Die Ad Alliance geht einen klaren Weg in die Zukunft: Nachhaltigkeit steht dabei im Fokus. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für umweltbewusstes Handeln ein.
Für Sie als unsere Werbepartner bietet unser Portfolio vielfältige Möglichkeiten, Kampagnen und Botschaften zum Thema Nachhaltigkeit zu platzieren und so die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf Ihre Marke zu lenken.
Ob TV, Digital, Print oder Audio – hier sind Sie mit Ihrer Marke gut aufgehoben, denn wir bieten gattungsübergreifend perfekte Umfelder für eine zielgruppenaffine Mediaplanung.
Umfelder & Angebote:
Sie suchen den passenden Content-Fit für Ihre Kampagne – dann werden Sie hier fündig:
Buzz-Themen:
Was beschäftigt den Markt, worüber wird geredet, was sind die wichtigen Themen? Hier finden Sie die Antworten:
Know How:
Deep Dives, Insights, Facts & Figures – Wissenswertes rund um das Thema Nachhaltigkeit gibt es hier:
Best Cases:
Inspiration gefällig? Werfen Sie doch einfach einen Blick auf gelungene Markeninszenierungen:
Starke Marken und Umfelder für Sustainability:
BRIGITTE: Profil | OnePager | Website
CHEFKOCH: Profil | OnePager | Website
DAV PANORAMA: Profil | OnePager | Website
GALA: Profil | OnePager | Website
GEO: Profil | OnePager | Website
NATIONAL GEOGRAPHIC: Profil | OnePager
NTV: Website
RTL: Website
STERN: Profil | OnePager | Website
Hier geht's zum Contentfinder für unsere Nachhaltigkeits-Marken und -Umfelder.
Sie interessieren sich für nachhaltige Umfelder im TV?
NTV und RTL stehen nicht nur für Nachrichten und Unterhaltung, sondern auch für Themen, die sich mit Nachhaltigkeit und Klimaschutz befassen.
In regelmäßigen Zyklen stehen TV-Formate unter dem Label PACKEN WIR'S AN! im Fokus der Zielgruppe. Hier können Sie Ihre Marke perfekt auch auf dem BigScreen inszenieren und Haltung zeigen.
Kennen Sie schon unsere Podcasts zu nachhaltigen Themen?
Für eine crossmediale Präsenz haben Sie auch in der Gattung Audio eine gute Gelegenheit, Ihre Marke mit Nachhaltigkeitsthemen zu verknüpfen.
Schauen Sie mal hier rein, welche Podcasts wir aktuell in der Vermarktung haben.
Updates zum Thema Sustainability?
Tragen Sie sich gerne in unseren Newletter ein: