Be green – mit der “Green Week”

Während der Green Week im Oktober stellen BRIGITTE, GALA, COUCH und ELTERN „grüne“ Themen in den Vordergrund – perfekt, um Ihre Marke reichweitenstark und in einem nachhaltigen Umfeld zu platzieren.

Ein nachhaltiger Lebensstil, ist heute so wichtig wie noch nie …

Viele Menschen stellen sich die Frage, wie man als Individuum seinen Teil dazu beitragen kann, die Welt nachhaltiger zu gestalten. BRIGITTE, GALA, COUCH und ELTERN zeigen in der Green Week, wie jede:r nachhaltiger und bewusster Leben kann. Mit u. a. spannenden DIY-Projekten, Ratschlägen rund um Naturkosmetik und Tipps in Sachen nachhaltige Mode.

Im Rahmen der GREEN WEEK finden unsere User:innen fundierte Informationen auf den Websites, spannende Hacks rund um einen nachhaltigen Lifestyle, Tipps von Expert:innen und noch mehr Inspiration auf einem grünen Pinterest Board.

Green Lifestyle – auch ein Reichweitenthema


Print: BRIGITTE #09/24 + #22/24 – GALA #17/23, + #41/24 – COUCH #07/24
Digital: Content Sponsoring/Special
Social: Social Green Week

Angebots-Highlights

  • positiv besetztes Themenumfeld
  • reichweitenstark
  • Co-Branding möglich

Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.


Mehr nachhaltige Themen finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen