Podcast-Werbeformen

Wer authentisch werben will, kommt an unseren Podcasts nicht vorbei. Durch die direkte Ansprache und den inhaltlichen Fit von Werbung und Podcast profitieren Botschaften von der ungeteilten Aufmerksamkeit der Zielgruppe.

 

Native Werbebotschaften können entweder durch einen professionellen Sprecher (Presenter-Read) oder auch vom Host oder Co-Host des Podcasts selbst (Co-/Host-Read) eingesprochen werden - in beiden Fällen ist die hohe Akzeptanz bei den Zuhörer:innen unschlagbar.

Egal ob Mid-Roll oder Sponsoring - wir setzen Ihre Botschaft individuell um. Hier ein Überblick über unsere nativen Werbeprodukte:

 

Hier eine Kundenauswahl unterschiedlichster Branchen, mit denen wir erfolgreiche Kampagnen umgesetzt haben:

 

 

Weiterführende Informationen

Ausführliche Informationen zu unserem Podcast-Portfolio und den Einzel-Shows finden Sie hier.

Bei Fragen oder Interesse an einer Beratung kontaktieren Sie uns gerne unter audio-sales@ad-alliance.de. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen und Sie mit Ihrer Marke on Air zu bringen!