// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Urlaubsreisen sind trotz weiterhin widriger Umstände unvermindert beliebt. Der fortwährende Einfluss der globalen Spannungen kann die Sehnsucht nach neuen Reiseerfahrungen nicht bremsen.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Werbung wirkt im Total Video-Umfeld besonders hochwertig, bei Social Media wird sie kaum erinnert.
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Warum lineares TV die Nr. 1 auf dem Big Screen bleibt und gegenüber AVoD-Umfeldern ein Werbe-Umfeld mit Mehrwert ist.
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Tourism Australia nutzt erfolgreich ATV-Spots, um bei Fernreisenden die Urlaubslust zu wecken.
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Lebensmittel-Discounter zeigt dauerhaft Präsenz mit eigener Filiale in Daily Soap.
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Top-KPI für Ravensburger TV-Kampagne zur Line Extension „GraviTrax Junior“.
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Bewegtbild- und Audiomedien sind für 3- bis 13-Jährige besonders relevant, das Smartphone ist wichtigstes Gaming-Device.
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Bei der Kinderwelten Fachtagung 2024 zeigte Annika Jäckels von september, warum sich eine Präsenz in den TOGGO Markenwelten lohnt: Das interaktive Erlebnis steht im Vordergrund – es weckt die Neugier der Kids und hat einen Einfluss bis ans Regal.
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Eine neue Multi-Methoden-Studie der Ad Alliance zeigt, wie Weihnachtswünsche bei Kindern entstehen – und von den Eltern erfüllt werden.
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Wirkung im Rahmen der Themenwoche "Leben liebt Lachen".
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Kampagnenbegleitstudie zeigt, dass es sich für Marken lohnen kann, Sponsoringpartner verschiedener Formate zu sein
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Klimaneutralität ist weiterhin in aller Munde. Doch die neue Welle der Green Media-Studie von Annalect zeigt: Konkretes nachhaltiges Handeln verliert für Unternehmen und Konsument:innen deutlich an Bedeutung.
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Die Studie 'Game of Search' zeigt: TV ist im Media-Mix der stärkste Trigger für Online-Produktsuche.
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Eine Pkw-Marke setzt für den Launch eines neuen Modells erfolgreich auf die Kombination aus TV, ATV und In-Stream.
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Kampagnen für Viebrockhaus und Jack Daniel's (Gentleman Jack) belegen eindrucksvoll die Wirkung von Adressable TV.