Willkommen in unserem Portfolio der Extraklasse!
Wir sind Marktführer in allen Zielgruppen bis 59 Jahre und wir sind mit Abstand der größte Streamer in Deutschland. Damit bieten wir eine einzigartige Reichweite. Mit unserem gebündelten Angebot von Video, Print, Audio, In-Page und xMedia stehen wir für starke Marken. Und wir geben immer weiter Gas, werden immer schneller und effizienter, damit Sie die besten Werbeumfelder Deutschlands für Ihre Markenkommunikation bekommen.
Gerade in Zeiten großer Unsicherheiten sind gesellschaftliche Relevanz, Transparenz und Verlässlichkeit in starke, echte Partnerschaften und verlässliche Markenwerte von zentraler Bedeutung. Wir sind überzeugt, dass etablierte, starke Marken eine hohe Glaubwürdigkeit besitzen und in Puncto Transparenz und Vertrauen den Unterschied machen.
Wir wissen: Marken lieben Marken – besonders wenn es die stärksten Medienbrands des Landes sind, die für Qualität und Haltung stehen und bei den Konsumenten Sympathie und Vertrauen genießen. Kampagnen profitieren dabei von Brand Safety und erhalten einen zusätzlichen Wirkungsschub über die Strahlkraft der Umfelder.
Das starke Marken-Portfolio der Ad Alliance steht dabei für beste, effiziente Werbewirkung und auch für das Home of Talents. Niemand sonst hat so viele bekannte und beliebte Gesichter. Das ist einzigartig in der deutschen TV- und Streaminglandschaft und unser starker USP. Denn: Menschen folgen Menschen. Wir erzählen die größten Geschichten mit den spannendsten Köpfen, binden dadurch das Publikum und schaffen Talk Value. Und wir haben im Netzwerk der Bertelsmann Content Alliance rund 8000 Kreativschaffende im Rücken, die mit 2 Milliarden Euro im Jahr Inhalte schaffen.
Wir sind ein echtes Content Powerhouse! Kommen Sie rein!
Willkommen zuhause!
Willkommen bei RTL Deutschland!
Und wir zeigen Haltung.
Für eine bessere Zukunft.
Gemeinsam mit RTL Deutschland handeln wir verantwortungsvoll im Sinne zukünftiger Generationen – ökonomisch, ökologisch und sozial. Wir möchten etwas bewegen. Mehr zu unserem Beitrag.