Mit unserem stetig wachsenden Podcast-Portfolio liefern wir signifikante Reichweite, sprechen aber auch sehr spitze Zielgruppen an – dank einer Vielzahl von Formaten rund um beliebte Persönlichkeiten aus Medien, Sport und Entertainment und deren jeweilige Themen. Neben all dem ist uns guter Service, Einfachheit und Transparenz wichtig. So wurden die Inventarkategorien nun nach der BVDW Podcast Guideline vereinfacht: Bei den Host-/Co-Host Reads wurden das Sponsoring und die Mid-Roll Längen vereinfacht. Bei den Presenter-Reads wurden die Mid-Roll Längen vereinfacht und der Pre-Roll neu aufgenommen. Und bei den Targeting Aufschlägen wurde das „Contextual Podcast Targeting KI“ neu aufgenommen.
Die Preise erhalten Sie auf Anfrage.
Ausführliche Informationen zu unserem Podcast-Portfolio und den Einzel-Shows finden Sie hier.
Bei Fragen oder Interesse an einer Beratung kontaktieren Sie uns gerne unter audio-sales@ad-alliance.de. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen und Sie mit Ihrer Marke on Air zu bringen!