eCommerce

Wir unterstützen Startup- und eCommerce-Unternehmen bei ihrer Wachstumsgeschichte. Wie? Durch individuelle und Performance-orientierte Partnerschaften mit exklusiven Konditionen.

TV-Media spielt eine zentrale Rolle, denn neben Attention und Image ist TV ein Champion in Direct Response. Für junge Unternehmen, die TV als neuen Marketingkanal einsetzen möchten, nutzen wir kurzfristig eingebuchte TV-Werbezeiten auf allen Sendern der RTL Deutschland. Zudem besteht die Möglichkeit der crossmedialen Kampagnenerweiterung auf unseren Digital-, Print- und Audio- Angeboten, so lassen sich die Stärken der einzelnen Mediengattungen kombinieren.

Die Stärken von TV auf einem Blick:

  • Schneller Bekanntheits- und Imageaufbau
  • Emotionale Aufladung der eigenen Marke durch audiovisuelle Ansprache
  • Zugang zu Zielgruppen, die Online nur schwer zu erreichen sind
  • Kein Medium baut schneller Reichweite auf
  • Conversion-starkes Medium durch Second Screen Nutzung
  • TV generiert qualitativ hochwertige Leads mit hohem Customer Lifetime Value

 

 

Flexibilität durch individuelle Flex-Angebotsmodelle:

  • Fixbuchung
    Wir arbeiten auf einer fixen Konditionenbasis mit flexibler Laufzeit (1-12 Monate) zusammen. Diese Zusammenarbeit eignet sich insbesondere für einen schnellen Kampagnenstart und bietet sich ideal an, um erste Testerfahrung mit dem Wachstumsmotor TV zu machen.
  • Media for Revenue
    Das Media for Revenue-Modell setzt neben einer cash-schonenden, erfolgsunabhängigen Minimumgarantie auf eine erfolgsabhängige Umsatzbeteiligung, die mit dem steigenden Erfolg der gemeinsamen Partnerschaft zum Tragen kommt. Unsere Partnerschaft ist somit durch eine Risikoteilung geprägt und eher längerfristig, auf eine 2- bis 3-jährige Zusammenarbeit angesetzt.

Unser Angebot auf einen Blick:

  • Flexible, erfolgsabhängige Angebotsmodelle (fixe Buchung, Media for Revenue Share, Media for Equity)
  • Hohe Reichweiten und qualitativ überzeugendes Portfolio (RTL, VOX, ntv, SUPER RTL, RTLup, NITRO sowie alle digitalen Pay Sender von RTL Deutschland)
  • Crossmediale Kampagnenerweiterung (ATV, Online, Mobile, Print, Podcast)
  • Intensive Kundenbetreuung durch dediziertes Projektmanagement


Einige unserer bisherigen Performance TV-Kunden: 
 

 

Sie möchten mehr über die Flex-Angebote erfahren? Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.