Keine andere TV-Technologie hat so schnell den Markt durchdrungen wie HbbTV. Entsprechend rasant entfalten sich die Werbemöglichkeiten für Addressable TV.
Werbewirkung als Entscheidungsfaktor pro ATV
Die anfangs statischen Integrationen sind inzwischen großflächiger, animiert, bewegt und dynamisch adressierbar.
Aber wie steht es hier um Wirkungsbelege? Wie sieht es aus in puncto Wahrnehmung und Akzeptanz? Welche Wirkchancen und Potenziale gibt es?
Wir haben verschiedene übergreifende Analysen und auch jede Menge markenbezogene Werbewirkungsstudien für Sie zusammengestellt, die den Vorteil von ATV veranschaulichen.
Was spricht für ATV im Mediamix?
Anhand von Grundlagenstudien und Meta-Analysen zeigt sich, dass ATV maßgeblich zum Erfolg einer Kampagne beitragen kann. Welche Faktoren hier besonders wichtig sind, zeigen unsere Auswertungen.
Wie sieht Erfolg durch ATV für Marken aus?
Eine Auswahl erfolgreicher Umsetzungen, bei denen ATV eine zentrale Rolle spielte, finden Sie hier.