Die 4. Ad Alliance-Session Ende Februar 2023 widmete sich den aktuellen Anforderungen der Health-Branche.
Für unser 90-minütiges Programm konnten wir Top-Expert:innen gewinnen, die allen Interessierten jede Menge Insights zum Thema Gesundheit lieferten. Sie gaben Einblicke in passende Umfelder in TV, Print- und Digital und zeigten anhand von Best Cases, wie sich Marken erfolgreich mit unseren Health-Umfeldern verbinden lassen.
Key Insights aus der Health Session
1. Gesundheit ist allgegenwärtig in sämtlichen Lebensbereichen. Die Zielgruppe ist wesentlich breiter geworden und hat permanenten und zunehmenden Wissensbedarf.
2. Wachsende Health-Kompetenz in der Zielgruppe erhöht den Anspruch an die Informations-Quellen. Gesundheits-Kommunikation braucht zwingend Glaubwürdigkeit und Vertrauen, somit ist hochqualitativer Content gefragt.
3. Die Medien der Ad Alliance bieten der Zielgruppe qualitative Umfelder auf allen Kanälen - crossmedial ausgespielt mit innovativen Kreationen erzielen Ihre Kampagnen höchste Wirksamkeit!
Weitere Infos aus der Health Session
Weitere Infos zum Thema HEALTH
Weitere Inhalte rund um die Branche HEALTH finden Sie in unserem Hub.