Die Booklets von GEOLINO erklären Kindern die Welt verständlich, kindgerecht und auf Augenhöhe. Jetzt steht American Football im Mittelpunkt - und Sie können Ihre Marke nativ integrieren!
Treten Sie in Dialog mit Ihrer Zielgruppe
Um Kinder zu erreichen, muss man ihre Sprache sprechen und ihnen auf Augenhöhe begegnen. GEOLINO steht genau für diese Werte - Dinge erklären, neugierig machen auf Themen und Einordnen - das sind die Stärken der Marke.
Die GEOLINO-Booklets verdichten diese Punkte: Sie sind ein eigenständiges Magazin im Taschenformat, das Sie als Sponsor exklusiv belegen können. Als praktisches Nachschlagewerk werden die Booklets aufbewahrt, gesammelt und immer wieder zur Hand genommen.
GEOLINO- BOOklet zu American Football
Die handlichen Booklets widmen sich intensiv einem Thema. In der Ausgabe 12/23 dreht sich alles um American Football. Das Taschenwissen-Heft erklärt die Spielregeln, liefert Fun-Facts und vieles mehr rund um die Sportart. Denn viele Kinder kennen American Football - aber häufig nur dem Namen nach. Hier gilt es Wissen zu vermitteln, damit die Begeisterung für den Sport aus neugierigen Kids die Fans der Zukunft macht.
Knapp die Hälfte der Kinder kennt American Football
WIRKSAM durch Co-BRANDING
Verschiedene bekannte Marken waren schon Sponsor eines GEOLINO-Booklets - darunter FROSCH, TETESEPT oder WOOM BIKES. Profitieren Sie von der Synergie, die GEOLINO als etablierte Print-Marke in der Kinderzielgruppe bietet.
Umsetzungsbeispiele GEOLINO-Booklet