Perfect Fit auch für Ihre Marke: Wie gut das Sponsoring eines redaktionellen Print-Booklets von GEOLINO MINI mit Co-branding und Werberaum für natives Storytelling funktioniert, zeigt die integrierte und synchronisierte Content-Koop von GEOLINO und MERZ (tetesept). Eingebunden in ELTERN FAMILY.
NACHHALTIGER BADESPASS
GEOLINO und MERZ haben eine integrierte und synchronisierte Content-Koop für das tetesept-Produktportfolio umgesetzt. Ziele waren Aufklärung, Wissensvermittlung und Aktivierung von Kindern ab 5 Jahren und ihren Eltern zum Thema Badespaß und Nachhaltigkeit.
PRINT-BOOKLET MIT VIELEN WERBLICHEN MÖGLICHKEITEN
Im Fokus stand das Sponsoring eines redaktionellen Print-Booklets von GEOLINO MINI mit Co-branding und Werberaum für natives Storytelling. Die zusätzliche Integration des Booklets in ELTERN FAMILY erlaubte eine größtmögliche Reichweite.
ERÖFFNEN SIE DEN DIALOG - MIT Native Storytelling
Begegnen Sie den Kindern auf Augenhöhe. Geben Sie der Zielgruppe in Ihrer Kommunikation eine sehr klare Einordnung mit konkreten kindgerechten Antworten auf die Frage „Was hat mein Produkt/mein Unternehmen mit dem Thema des Booklets zu tun“.
Platzieren Sie Ihre Produkte 360°-Nativ: mit Vorzugsplatzierung und Themenanker im Heft und erreichen Sie Kinder und ihre Eltern in einem glaubwürdigen Umfeld mit hoher inhaltlichen Kompetenz auf allen Themen, die Kinder interessieren.