Ab 1. Januar 2025 übernimmt Ad Alliance die Vermarktung des Portfolios der Bauer Media Group. Darunter starke Print-Titel wie NEUE POST oder DAS NEUE BLATT im Segment der Yellows.
YELLOWS SIND TREUE FREUNDINNEN
Wöchentliche Frauenzeitschriften mit dem Schwerpunkt aktuelle Geschichten zu Celebrities und Society – also Yellows – sind bei den Best Agern sehr beliebt.
Sie machen durch ihre aktuellen Top-Stories neugierig: Die Yellows bringen ihre Leser:innen zuverlässig jede Woche ganz nah an die Welt des Europäischen Hochadels und präsentieren aktuelle Geschichten aus der Welt der Schlager-Stars.
YELLOWS …
• … sind Reichweitengaranten mit Langlaufpotential
Der Premium-Yellow-Titel NEUE POST hat vor über 75 Jahren das erfolgreiche Zeitschriftensegment der unterhaltenden, wöchentlichen Frauenzeitschriften begründet. Und ist nach wie vor am Puls der Zeit mit seinem Mix aus Unterhaltung und Ratgeber - das überzeugt jede Woche 1,3 Mio. Leser:innen.
Quelle: ma 2024 Presse II
• … sind Konsumfreude pur
Denn sie erreichen die attraktive Zielgruppe „Gen Now“ der über 60-Jährigen. 44% aller Konsumausgaben werden von der Generation 60+ getätigt!
Quelle:GfK (Gesellschaft für Konsumforschung), 2023: Die Generation 60+ tätigt etwa 44 Prozent der Konsumausgaben. Stand 2023. Tendenz steigend
•… sind zuverlässige Ratgeber
In ihren beliebten Standard-Rubriken liefern sie den Leser:innen zuverlässig interessante Themen wie zum Beispiel aktuelles aus der Welt der Stars, Ratgebertipps für Alltag & Haushalt, Gesundheit, Reise, Rezepte oder Rätsel.
Mehr Infos zum Bauer-Printportfolio finden Sie hier.