Bauer Weeklies: Jede Woche Up-to-date mit Ihrer Werbebotschaft

Ab 1. Januar 2025 gibt es für Sie noch mehr Kommunikationslösungen aus einer Hand: Ad Alliance übernimmt die Vermarktung des Portfolios der Bauer Media Group. 

Deutschlands größte Crossmedia-Vermarktung bietet Ihnen zukünftig weit mehr als 30 weitere Print-Titel, darunter starke Marken wie TINA oder ALLES FÜR DIE FRAU im Segment der Weeklies.

WEEKLIES SIND TREUE BEGLEITERINNEN

Wöchentliche Frauenzeitschriften – kurz „Weeklies“ – bieten eine regelmäßige Auszeit vom Alltag, da sie auf die Bedürfnisse nach Unterhaltung, Beratung, Genuss und Inspiration eingehen. Die responsestarken Magazine mit Pharma- und Food-Kompetenz für Frauen ab 40 Jahren sind auf Augenhöhe mit der Zielgruppe, berichten authentisch und lebensnah über die Themen, die Frauen alltäglich interessieren.

WEEKLIES …

• … sind Reichweitenbooster
Mit der TINA BELLA LAURA ALLES FÜR DIE FRAU-Kombi haben wir für alle Branchen den perfekten Reichweitenbooster für crossmediale Kampagnen. 12 Mio. Tina Hefte im Jahr Quelle: IVW, kumulierte Heftauflage 2023: 11,83 Mio. 2 Mio. wöchentliche RW mit der TINA-BELLA-LAURA-Kombi Quelle: ma 2024 Presse II, RW Kombi TINA, BELLA, LAURA 2,03 Mio.

• … sind Konsumheroes
Die wöchentliche Erscheinungsweise fördert eine konstante Konsumbereitschaft der treuen und einkommensstarken Leserschaft.

• … sind Influencer der Familie
Authentische Geschichten, nützliche Tipps und praktische Ratschläge, die mitten ins Herz treffen, bieten sinnvolle Erleichterung im Alltag. Immerhin werden 80% der Kaufentscheidungen von Frauen getroffen!
 

WEEKLIES STEHEN FÜR VERTRAUEN - JEDE WOCHE

Konstant und zuverlässig – dafür stehen die Titel der Weeklies. Die herausragende Marke TINA ist Begründerin und Qualitätsführerin des Segments der Weeklies. Im kommenden Jahr feiert TINA bereits ihren 50. Geburtstag und ist damit ein Beispiel für kontinuierliche Weiterentwicklung und gleichzeitig große Bindungskraft für weibliche Zielgruppen. Ihre Werbebotschaft erreicht konsumstarke Frauenzielgruppen in den Weeklies der Bauer Media Group.

Mehr Infos zum Bauer-Printportfolio finden Sie hier.