Ab 1. Januar 2025 übernimmt Ad Alliance die Vermarktung des Portfolios der Bauer Media Group. Darunter starke Print-Titel wie INTOUCH oder CLOSER im Segment der People-Magazine.
People-Titel überzeugen auf ganzer Linie
INTOUCH und CLOSER erreichen jede Woche knapp 800.000 Leserinnen – und bieten dank starker Performance Konstanz.
Sie setzen Guilty Pleasure in Szene und ergänzen jede TV-Kampagne perfekt. Sie sprechen eine eine junge, konsumaffine Zielgruppe an und sind ein echter Kooperationsstar: Kreative Kooperationsideen mit RTL-Gesichtern und VIPs sind der perfekte Kampagnenbegleiter.
Und die People-Magazine erreichen eine echte Traumzielgruppe: Jung und einkommensstark sind sie eine optimale Zielgruppenergänzung zum bestehenden Print-Portfolio der Ad Alliance.
Das Segment "People"
... erreicht die Early Adopter.
Sie sind die wichtigsten Multiplikatoren für jede Kampagne, quasi die Influencer in Print!
...bietet konsumfreudige Zielgruppen.
Die INTOUCH- und CLOSER-Leserinnen verfügen beide über ein durchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen von über 3.400 €.
...ist ein Reichweitenbooster.
Mit der INTOUCH-CLOSER-Kombi haben wir für alle Branchen den perfekten Reichweiten-Boost für crossmediale Kampagnen. Mit dem Digital-Pendant Wunderweib erreichen wir 7,22 Mio. Leser/User:innen.
Mehr Infos zum Bauer-Printportfolio finden Sie hier.