Schon vor dem Start am 17. November ein Erfolg: Wondery startet mit Kurt Krömer einen Podcast, der allein mit dem Ankündigungstrailer in die Top-Platzierungen schoss. Ein Podcast mit überraschendem Konzept, der insbesondere die Frauen anspricht.
Kurt Krömer – Feelings: Jeden Donnerstag sitzt Kurt Krömer im Podcast-Studio und hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt dort mit Augenbinde und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache.
Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings, einem wirklich authentischem Umfeld, in dem Sie mit Ihrer nativen Botschaft bei der eher weiblichen Zielgruppe zwischen 20-49 Jahren landen können. Alle Informationen zu Ihren Werbemöglichkeiten haben wir in unserem Angebot für Sie zusammengestellt.
- Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio.
- Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
- Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.
- Audio-Werbung erfreut sich hoher Akzeptanz. Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.