Podcast: Gold im Kopf - Edelmetall für Ihren Mediaplan!

Gold wird im Kopf gewonnen! Das richtige Mind-Set macht im Spitzensport oft den entscheidenden Unterschied. Der Podcast GOLD IM KOPF widmet sich ab dem 18.07. den psychischen Voraussetzungen für den maximalen Erfolg. Seien Sie mit Ihrer Marke in diesem spannenden Umfeld passend zu den Olympischen Spielen in Paris präsent!

Kopf entscheidet über Sieg Oder Niederlage

Olympisches Gold ist der Lohn für unermüdlichen Einsatz und jahrelange harte Arbeit.Wie performt man unter maximalem Druck und wie verkraftet man sportliche Rückschläge, Verletzungen sowie persönliche Probleme?

Kristina Vogel, zweifache Olympiasiegerin sowie 17-fache Bahnradweltmeisterin und die Psychologin Franca Cerutti sprechen im neuen Podcast GOLD IM KOPF mit Athlet:innen aus verschiedenen Disziplinen über ihr Mindset, ihre Karrierewege und den ganz großen Traum von olympischem Edelmetall.

Ihre Marke im aufmerksamkeitsstarken Umfeld

Wenn Sie von diesem attraktiven Umfeld profitieren wollen, dann buchen Sie mit unserem Push-Angebot für den Start der Olympischen Spiele 2024 ein exklusives Sponsoring-Paket und eine Mid-Roll in GOLD IM KOPF.

Erreichen Sie begeisterungsfähige und emotionale Hörer:innen mit hoher Werbeakzeptanz, kurzum: sprechen Sie eine große Zielgruppe mit hoher Affinität zu Sport und Interesse an den aktuellen Ereignissen der Spiele im absolut passenden Umfeld an.

Fesselndes thema - Spannende Gäste

Kristina Vogel und Franca Cerutti begrüßen verschiedene Sportler:innen und Para-Sportler:innen unter anderem Parakanutin Edina Müller, Basketballer Johannes Thiemann und den ehemaligen Hockeyspieler Moritz Fürste.

Angebot
Weiterführende Informationen
  • Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio. 
  • Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
  • Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.

    DID U KNOW?

    Je besser die Werbung zu den Podcast-Inhalten passt, desto höher die Werbeakzeptanz.

    Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Die Studie zeigt, die Zukunft ist hörbar, vielfältig und Werbung wird in Podcasts gern akzeptiert.  Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.