Willkommen in der Welt von DICK & DOOF – dem Influencer-Podcast, der mit einzigartigem Humor, Charme und einer Prise Intelligenz begeistert. Der Dauergast der Top 10 der Podcast-Charts ist perfekt lustig & auch perfekt geeignet für native Audiobotschaften.
Sandra und Luca, die angesagten Influencer:innen und erfolgreichen Podcaster:innen nehmen ihre Hörer:innen mit auf eine unterhaltsame Reise durch ihren Lebensalltag und teilen ihre witzigsten Beobachtungen.
Sandra und Luca, auch bekannt als Selfiesandra und Laserluca, haben mit DICK & DOOF einen Podcast geschaffen, der in jeder Hinsicht Freude macht: Er sorgt nicht nur für Entertainment, sondern ist auch das ideale Umfeld, um passende Werbebotschaften zu präsentieren. DICK & DOOF ist über alle gängigen Plattformen wie zum Beispiel RTL+ abrufbar und nur bei uns buchbar.
Der Podcast erscheint wöchentlich, immer mittwochs, und bietet 45 Minuten erstklassige Unterhaltung. Mit über 2 Millionen Downloads pro Monat erscheint DICK & DOOF regelmäßig in den Top 10 der deutschen Podcast-Charts und erreicht eine Zielgruppe von jungen Hörer:innen im Alter von 18 bis 34 Jahren – genau diejenigen, die Ihre Marke oder Produkte kennenlernen sollten.
Mit Selfiesandra und Laserluca Die junge Weibliche Zielgruppe erreichen
Als Host-Read-Kampagne umgesetzt sprechen Sandra und Luca eure Botschaft individuell ein und stellen so eine ganz besondere Verbindung zu den Hörer:innen her. Neben den Host-Reads bieten wir auch Producer-Read-Werbeformen an. Wenn Sie beispielsweise noch mehr Reichweite generieren wollen, können Sie den Podcast auch über unseren Entertainment-Channel mitbuchen und so noch mehr Hörer:innen erreichen.
Nutzen Sie jetzt DICK & DOOF als einzigartige Plattform, um Ihr Unternehmen und Ihre Botschaften zu präsentieren und Hörer:innen zu gewinnen. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von der positiven Stimmung bei DICK & DOOF!
- Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio.
- Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
- Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.
- Audio-Werbung erfreut sich hoher Akzeptanz. Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.