Innovatives Storytelling: Ford & FAMILY FEELINGS präsentieren eine einzigartige Branded Episode mit Volleyballikone Laura Ludwig – moderiert von Marie Nasemann und Sebastian Tigges.
Perfekte Verbindung von emotional packender Story und Produkt
Im neuen mobilen Vodcast-Format „Time-Out“ entführt der vollelektrische Ford Explorer spannende Gäste an prägende Orte ihres Lebens. In der ersten Episode, die wir gemeinsam mit Ford entwickelt haben, begeben sich die Hosts des Podcasts FAMILY FEELINGS: Marie Nasemann und Sebastian Tigges, zusammen mit Olympiasiegerin Laura Ludwig auf einen emotionalen Roadtrip. Während der Fahrt wird der Ford Explorer zum Herzstück der Erzählungen – ausgestattet mit innovativer Technologie und beeindruckendem Design. Die Moderatoren bauen die Besonderheiten des Produkts charmant und authentisch in das Gespräch ein. So werden Informationen transportiert, mit positiven Emotionen und Erinnerungen auf besondere Weise verknüpft und machen daraus ein besonderes Markenerlebnis.
Die Branded Episode wurde am 29.10. im Podcast FAMILY FEELINGS veröffentlicht. Hier kann man sie nochmals vollständig sehen.
Sie möchten Ihre Marke ebenfalls emotional aufladen?
Wollen Sie Ihr Produkt ebenfalls in emotional prägenden Geschichten darstellen? Dann sprechen Sie uns unter audio-sales@ad-alliance.de an, gern entwickeln wir für Sie das passende Konzept.
Highlights aus der ersten Folge
- Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio.
- Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
- Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.
DID U KNOW?
Je besser die Werbung zu den Podcast-Inhalten passt, desto höher die Werbeakzeptanz.
Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Die Studie zeigt, die Zukunft ist hörbar, vielfältig und Werbung wird in Podcasts gern akzeptiert. Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.