Ausbau des Entscheider:innen-Segment mit HEISE ONLINE

Mit dem Audio-Portfolio von HEISE ONLINE erweitern wir unseren Business-Channel um das Themenfeld IT & Technologie – Ihr Reichweiten-Plus bei der hochwertigen Zielgruppe.

STARK IM ENTSCHEIDER:INNEN-SEGMENT


Mit Heise Online erweitern wir unser Audio-Portfolio der Entscheider:innen mit etablierten Podcasts wie #heiseshow, c´t uplink, kurzinformiert oder KI-Update. Einen Überblick aller Neuzugänge gibt es hier.


Unser Business-Channel ist Ihr Zugang zu einer hochgebildeten Zielgruppe in einkommensstarken Berufen. Neben den Neuzugängen von HEISE ONLINE bieten unsere erstklassigen journalistischen Marken wie NTV, CAPITAL und STERN das ideale Umfeld, um Audio-Botschaften wirkungsvoll zu platzieren.

 

QUALITÄTSJOURNALISMUS SPRICHT AUCH JÜNGERE ENTSCHEIDER:INNEN AN

 

Und das kommt an: Unsere Podcasts punkten auch bei eine jüngeren Entscheider:innen-Zielgruppe, die ein hohes Interesse an innovativen Themen hat. Hier erhalten Hörer:innen die aktuellsten Insights aus der Wirtschafts- und Finanzwelt.

Mit einer nativen Platzierung können Sie aus diesen Entscheider:innen Kunden:innen machen – in Kombination mit Print und Digital das perfekte Zusammenspiel.


Details zu den einzelnen Formaten und Werbemöglichkeiten haben wir im Angebot "Mit Podcast die Entscheider:innen von Morgen erreichen" zusammengestellt  (inkl. Sonderkonditionen).

Weiterführende Informationen
  • Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio. 
  • Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
  • Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.

    DID U KNOW?

    Je besser die Werbung zu den Podcast-Inhalten passt, desto höher die Werbeakzeptanz.

    Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Die Studie zeigt, die Zukunft ist hörbar, vielfältig und Werbung wird in Podcasts gern akzeptiert.  Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.