Nativ und maximal authentisch wurde die Nachhaltigkeits-Kampagne #umdenkbar von REWE mithilfe des Digital Placements bei GZSZ und AWZ integriert.
Über einen Kampagnenzeitraum von sechs Wochen wurden unterschiedlichste OoH-Motive in die bekannten Kulissen von GZSZ und AWZ eingebunden. Die perfekte Bühne für REWE, um ihre Botschaft in den Köpfen der Konsument:innen zu verankern und so auf das wichtige Thema Nachhaltigkeit aufmerksam zu machen.
Challenge
Die REWE Nachhaltigkeits-Kampagne #umdenkbar sollte 2022 mit klaren Kampagnenmotiven in den Köpfen der Konsument:innen verankert werden und so auf das wichtige Thema Nachhaltigkeit aufmerksam machen.
Solution
Umsetzung via Digital Placement, d. h. die sekundengenaue und maßgeschneiderte Einbindung von OoH-Motiven in die bekannten Kulissen von GZSZ und AWZ.
Success
Native und maximal authentische Einbindung bei GZSZ und AWZ im TV und digital bei RTL+ in Form von unterschiedlichsten OoH-Motiven über einen Kampagnenzeitraum von ca. sechs Wochen.
Best Case: REWE #umdenkbar
Sie wollen mit Ihren Inhalten auf unseren Plattformen begeistern? Mit den vielfältigen Themengebieten und Kanälen integrieren wir Ihre Botschaft zielgruppenspezifisch und harmonisch in die passenden Umfelder. Sprechen Sie Ihr:e Verkaufsberater:in an und erfahren Sie, wie auch Sie die Vielfalt unserer Kommunikationskanäle für Ihre Marke erfolgreich nutzen können.