Ob Print, Digital, oder TV – am weltweiten "Tag der Erde" leisten unsere Marken ihren Beitrag und berichten zu diesem wichtigen Thema. Seien Sie am 24. April 2024 dabei, um mit uns gemeinsam ein Zeichen für die Nachhaltigkeit zu setzen.
Bertelsmann verpflichtet sich bis 2030 ein klimaneutrales Unternehmen zu werden – eigene Treibhausgase werden um 50 % reduziert, verbleibende Emissionen im Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit und den eigenen Produkten werden ausgeglichen. Doch um die Klimakatastrophe zu verhindern, müssen alle mit anpacken.
Darum widmet sich am 24. April 2024 – dem weltweiten "Tag der Erde" – die Bertelsmann Content Alliance der Frage: Wie steht es um unser Klima? Genre- und Plattform-übergreifend berichten unsere Marken unter dem Claim „Packen wir’s an“ über die brennendste Frage unserer Zeit.
Aufmerksamkeitsstarke Highlights bilden thematische Beiträge in den RTL News & Magazinen, ein Ankündigungstrailer zur Bewerbung des Thementags, sowie die gut etablierte GALA Green Issue. Unsere Nachhaltigkeitsumfelder bieten eine Vielzahl an relevanten Möglichkeiten der Sonderinszenierung für Sie.
Alle im Angebot dargestellten Werbemöglichkeiten können in Kombination, als auch stand-alone gebucht werden. Gerne auch schnell und unkompliziert im Full-Service.