Der dieswöchige Studien-Auszug bezieht sich darauf, wo wir uns bei der Rezept-Auswahl inspirieren lassen. Zudem können Sie einen Blick in das Angebot zur nativen Einbindung von Kunden-Rezepten bei CHEFKOCH und BRING werfen.
Teil 3 der CHEFKOCH-Studie – wir servieren die Fakten …
Rezepte sind trotz Experimentierfreude das A und O
Täglich suchen Menschen nach einer Antwort auf die Frage „Was koche ich heute?“. Das Internet und der eigene Kühlschrank spielen bei der Suche nach Koch-Inspiration eine große Rolle. Trotz Experimentierfreude in der Küche wird dennoch oft strikt nach Rezept gekocht.
Wie wichtig Rezepte für uns sind
Rezepte sind ein integraler Bestandteil beim Kochen. Jede.r Dritte kocht Alltagrezepte mit Rezept und 41 % geben an, in den letzten zwölf Monaten mindestens 5 neue Rezepte ausprobiert zu haben.
Rezepte werden online gefunden
CHEFKOCH ist der relevanteste Player am Markt
Weitere Inspirationsquellen und was am liebsten gegessen wird
71 % geben den heimischen Lebensmittelvorrat als Inspirationsquelle an, aber auch 60 % geben an, dass der Einkauf selbst als Inspiration dient. Und was kommt dabei meistens auf den Tisch? Auf Platz 1 liegen mit 76 % Nudeln, auf Platz 2 mit 74 % Fleischgerichte und auf Platz 3 mit 70 % Salate.
Die komplette Studie können Sie auf CHEFKOCH.de einsehen.
Auszüge aus dem Angebot
Stärkung des Kunden-Images durch native Rezept- und Produkt-Integration
Integrationstiefe des Kunden in der Rezept-Integration am Bsp. von CHEFKOCH
Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
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