Deutschlands Food-Inspirationsquelle No. 1 feiert Jubiläum

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums gibt es eine Neuauflage der CHEFKOCHstudie, die spannende Insights zu unterschiedlichen Themen rund ums Kochen liefert. Los geht’s in unserer Reihe mit Einblicken in Deutschlands Küchen und einem Jubiläumsangebot.

"3 Fragen an" mit Christine Nieland

Zum Geburtstag von CHEFKOCH haben wir Christine Nieland (CEO CHEFKOCH GmbH) getroffen, die uns Einblicke gibt, wie CHEFKOCH es schafft, beständig so erfolgreich zu sein. Zudem teilt sie mit uns die spannendsten Erkenntnisse der aktuellen Studie und deren Bedeutung für die Ausrichtung der größten Food-Plattform Europas.

Teil 1 der CHEFKOCH-Studie – wir servieren die Fakten …

Einblicke in Deutschlands Küchen – warum wir kochen

In Deutschlands Küchen wird regelmäßig gekocht. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Selbstgekochtes Essen bietet Genuss, fördert die Gesundheit und ermöglicht Gemeinschaftserlebnisse. Zudem überwiegen die positiven Emotionen beim Kochen deutlich.

Quelle: CHEFKOCHstudie 2023
 
Quelle: CHEFKOCHstudie 2023
 

Die komplette Studie können Sie auf CHEFKOCH.de einsehen.

Das Jubiläumsangebot | Auszüge

x-media Rezeptintegration

Content Collect Takeover


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem unten anliegenden Angebot entnehmen.

Zusatzinfo: 5 gute Gründe für CHEFKOCH

1) 25 Jahre Expertise
CHEFKOCH weiß, was die Menschen rund um das Thema Kochen bewegt – nicht allein durch die langjährige Erfahrung, sondern auch durch die aktuelle Neuauflage der Foodstudie, die zeigt, wo Deutschland in Bezug auf das Koch-, Ess- und Einkaufsverhalten steht.

2) No. 1 in Food
Mit über 19 Mio. monatlichen Unique Usern* und mehr als 7 Mio. registrierten Nutzern ist CHEFKOCH die reichweitenstärkste Foodmarke Europas!

3) Glaubwürdig lecker
Alle Rezepte sind von der Community für die Community entwickelt. Erfolgreich ist, was wirklich schmeckt, darauf vertrauen die User:innen.

4) Nahbar und sympathisch
Die CHEFKOCH Presenter:innen liefern leckerste Inspirationen und nützliches Wissen – ob in Themenwelten auf der Website oder in kreativen Bewegtbildformaten bei Instagram und TikTok.

5) Von der ersten Inspiration bis in den Warenkorb
Über die CHEFKOCH- Website, -App, -Social Media Kanäle und die BRING!-App werden die User:innen über die ganze Customer Journey hinweg begleitet.
 


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