Egal ob in Print, über Digital, Social Media, Audio oder Event, mit einem BRIGITTE Storytelling in einem gesellschaftsrelevanten Umfeld zu Longevity und Female Future, erreichen Sie Ihre Frauen-Zielgruppe ganz bestimmt.
Unsere Gesellschaft braucht einen neuen Female Fokus
Das Gender Health Gap ist riesig, deshalb setzt BRIGITTE 2025 den Schwerpunkt auf Frauengesundheit und so finden Marken, denen Female Future wichtig ist in ihr eine starke Partnerin.
Female Health ist Gleichberechtigung
Longevity bedeutet nicht nur Langlebigkeit, sondern auch ein gesundes, unabhängiges und erfüllte Leben und ist damit weit mehr als nur ein Gesundheitstrend.
Hier setzt das BRIGITTE-Agenda-Setting „B strong, B healthy, B yourself“ an. Redaktionelle Specials, Social Storytelling, Podcasts und Events schaffen Awareness.
Reasons why …
- Positionierung in einem gesellschaftlichen Trend-Thema
- xmediale Verzahnung
- erstmalig in 2025 kann der redaktionelle Claim als Co-Branding genutzt werden
Redaktionelle Highlights
Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
Mehr Beauty- & Fashion-Themen finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.