Neue Top-Titel für unser Portfolio

Ab Januar übernimmt die Ad Alliance die Vermarktung des gesamten Portfolios der BAUER MEDIA GROUP.  Im Segment "People & Frauen" kommt beispielsweise die COSMOPOLITAN hinzu, aber auch die Bereiche "Food", "Living, Land & DIY" und "Luxus & Lifestyle" haben Neues für Ihre Kommunikationsplanung in petto.

Volle Power im „People- & Frauen“-Segment

Das „People & Frauen“-Segment mit Titeln wie GALA und BRIGITTE wird durch die ikonische COSMOPOLITAN – die weltweit bekannteste Premium-Frauenmarke – gestärkt.
 

Premium-Marke COSMOPOLITAN – Fun. Fearness. Female.

Positionierung

COSMOPOLITAN ist Leader in den Bereichen Beauty, Job, Liebe und Freundschaft – und das mit Tiefe, aber auch Augenzwinkern. Zudem inspiriert, überrascht und provoziert die Marke ihre Leserinnen – immer auf eine intelligente und anspruchsvolle Weise.


Das Magazin liebt vermeintliche Fehler, Brüche, Ecken und Makel, weil Perfektion langweilig ist. Es ermutigt und bestärkt moderne Frauen, ihr Leben selbstbestimmt nach ihren eigenen Wünschen und Regeln zu gestalten. Und feiert Vorbilder in diesem Bereich unter dem Hashtag #SupportHer.

Ein Magazin, das einfach Spaß macht – mit einer einzigartigen, klaren Positionierung!

Zielgruppe

COSMOPOLITAN begeistert 20-49-jährige Frauen, die selbstbewusst durchs Leben gehen, im Alltag viel leisten, sich aber für ein erfülltes, glückliches Leben auch viel leisten möchten.

Die Zielgruppe besteht aus konsumstarken und -freudigen Frauen, die Lust haben, Neues auszuprobieren und Mode und Beauty so lieben, wie Erfolge im Job. Ganz nach dem Motto der Cosmo-Ikone Helen Gurley Brown: „Looks and Brains gehen zusammen!“
 


Damit begrüßen wir ein weiteres wichtiges Frauenmagazin in der Vermarktung, welches auch crossmedial extrem stark ist, und mit dem wir in diesem Portfolio-Segment nun über 25 Mio. Leser- und User:innen erreichen.

Das war aber noch längst nicht Alles: Auch diese Segmente haben Neues für Sie in petto …

Luxus & Lifestyle

• HAPPINEZ

Food

• KOCHEN & GENIEßEN
• LECKER inkl. Sonderhefte
• LECKER KIDS
• MEIN LIEBLINGSREZEPT
• REZEPTE PUR
• TINA KOCH- & BACKIDEEN

Living, Land & DIY

• WOHNIDEE

Ihre Werbebotschaft kann sich hier sehen lassen – und zwar bei Millionen von Leser- und User:innen!

Quelle: crossmediale Reichweiten = Print + digitale Verlängerung: B4P 2024, I


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