2024 ist das perfekte Jahr, um engagierte Frauen auszuzeichnen. Und wem liegt dieses Thema mehr als BRIGITTE, seit 70 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland? Nutzen Sie unsere attraktiven Werbemöglichkeiten zum Beispiel als Premium Partner!
BRIGITTE Female Empowerment Award in Berlin
Passend zum Jubiläumsjahr 2024 verleiht BRIGITTE erstmals einen Female Empowerment Award. Die Auszeichnung wird in festlichem Rahmen eines abendlichen Events in der Bundeshauptstadt verliehen. Termin ist der 26. September.
Ihre Marke als glaubwürdiger Partner
Ihre Marke kann sich im Umfeld als glaubwürdiger Partner von Female Empowerment-Themen positionieren. Als Premium Partner sind Sie in die gesamte Kommunikation zum Award eingebunden. Bis zum Weltfrauentag am 08. März 2024 haben Sie die Gelegenheit zu buchen.
BRIGITTE Female Empowerment Award in 5 Kategorien
70 Jahre Empowerment - ZUSAMMEN STÄRKER
In Print, Digital, Social Media und in Audio startet BRIGITTE am Weltfrauentag die Agenda ZUSAMMEN STÄRKER. Hier dreht sich alles um Female Empowerment. Auf den Social Media Kanälen zum Beispiel feiert BRIGITTE alle Frauen und ermutigt Follower:innen sich genauso zu lieben, wie sie sind!
Neue Optionen für Partnerschaften
Wir bieten attraktive Werbemöglichkeiten auf allen Plattformen – vom umfangreichen Social-Paket mit einer Laufzeit von 3 Monaten über Print Advertorials und Digital Content Specials mit maximaler Nähe zu BRIGITTE und der Möglichkeit, crossmedial gespielt zu werden. Bis hin zu einer „klassischen“ 1/1 Seite in der Jubiläumsausgabe Ende September, bei der Sie ein kostenloses Upgrade auf 2/1 Seite erhalten können.
Zögern Sie nicht und sprechen Sie Ihren Kontakt im Sales einfach an. Denn Marken, die sich mit BRIGITTE positionieren, profitieren von redaktioneller Expertise und
platzieren ihre Werbebotschaft wirkungsvoll bei der Entscheider-Zielgruppe der Zukunft!
Mehr Beauty- und Fashion-Themen finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.