Feelgood Glow Week auf BRIGITTE.de im Februar

In der großen Themenwoche wird sich nur auf das konzentriert, was Frauen an sich mögen und wo sie sich noch besser fühlen wollen – also ein sehr positives Umfeld für Ihre Markenkommunikation. Werfen Sie einfach einen Blick in das xdigitale Angebot.

Höher, schneller, besser, schöner …

… in unserer Gesellschaft wollen wir aus allem das Maximum herausholen. Auch aus uns, was in einem Strudel der Selbstoptimierung endet. Wir fühlen uns ausgepowert und fremdbestimmt; dabei haben uns die letzten Jahre doch gezeigt, wie wichtig die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden ist.


BRIGITTE sagt: Schluss damit und her mit den guten Gefühlen! Wir wollen lernen, wieder in uns selbst hineinzuhören – und nur Dinge tun, die uns wirklich guttun und uns innerlich und äußerlich zum Strahlen bringen. Machen Sie mit?

 

Für Frauen gemacht – Die “Feelgood Glow Week”

Die Speckrolle oder die Falte sind hier NICHT Thema. Sondern die richtige Ernährung, gesunde Pflege, ein wenig Bewegung, ein grandioses Make-up und eine schöne Umgebung – eben Dinge, mit denen sich Frau besser fühlen kann. Jeden Wochentag widmen wir uns einem dieser Themen, um strahlend durch den Alltag zu gehen.

Auf Instagram werfen wir die unerreichbaren guten Vorsätze und schnelllebigen Trends über Bord. Wir zeigen mithilfe von Expert:innen und der Expertise der Redaktion wie gute Vorsätze richtig formuliert werden, damit sie langfristig etwas verändern.
 

01) Montag: Selbstbewusstsein
02) Dienstag: Ernährung
03) Mittwoch: Pflege
04) Donnerstag: Bewegung
05) Freitag: Make-Up
06) Samstag: Home Spa
07) Sonntag: Ausstrahlung


Weitere Informationen zum xdigitgalen Content Special, dem Social Storytelling und der xdigitalen Displayplatzierung können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.


Mehr Beauty- und Fashion-Themen finden Sie gebündelt im Branchenhub.

Weitere frauenaffine Themen