TINA KOCH & BACK-IDEEN
- Erscheinungsweise:
- monatlich
- Anzeigenpreis 2025:
- 1/1 Seite: 15.660,- €
- Verkaufte Auflage:
- 36.643 IVW 3/2024
- Copypreis:
- 2,99 €
Profil
TINA KOCH & BACK-IDEEN – JEDEN TAG GUT KOCHEN
DIE POSITIONIERUNG
- TINA KOCH & BACK-IDEEN gibt Anregungen für das tägliche Kochen. Einfache, aber abwechslungsreiche Gerichte für eine gesunde und ausgewogene Ernährung für die ganze Familie stehen im Mittelpunkt des redaktionellen Konzepts.
- Ideen für die schnelle, leichte Küche, die Landhausküche, Back-Ideen, Warenkunde und Ernährungstipps sind regelmäßige Rubriken. Marktneuheiten und Inspirationen für den „gedeckten Tisch“ runden das Konzept ab.
- Saisonale Koch & Back-Ideen sind die Highlights auf dem Cover.
- Regelmäßige Themen-Extras bieten zusätzlichen Nutzwert.
DIE ZIELGRUPPE
Die Leser:innen von TINA KOCH & BACK-IDEEN kochen und backen nahezu jeden Tag. Im Handumdrehen zaubern sie täglich schmackhafte und gesunde Gerichte für die Familie. Die Leser:innen managen Beruf und Familie, sind pragmatisch, organisiert und offen für Anregungen rund um Küche und Haushalt.