![](https://iframe.ad-alliance.de/fileadmin/_processed_/7/c/csm_4ffc3b7599329494272b1456091d6d9973151091_88c8b11df2.jpeg)
DOUGLAS
![](https://iframe.ad-alliance.de/fileadmin/_processed_/9/9/csm_4be131c761983e4d2cd30768f573cb12d4bad653_8738c58882.jpeg)
- Erscheinungsweise:
- 6 x im Jahr
- Anzeigenpreis 2024:
- 1/1 Seite: 59.500,- €
- Druckauflage:
- 1.900.000 Verlagsangabe
Social Media Reichweite
Profil
DOUGLAS Kundenmagazin – Luxus, Konsum und eine enorme Auflage, alles in Einem.
Das beliebte Kundenmagazin des Parfümerie-Riesen DOUGLAS gewährt erstmalig exklusiven Zugang für High end Non-Beauty Kunden.
1,9 Millionen DOUGLAS Beauty Card Premium Member bekommen 6 Mal im Jahr das Kundenmagazin direkt in den Briefkasten geliefert. Zusätzlich liegen die Ausgaben in den DOUGLAS-Filialen das ganze Jahr über aus – damit werden zusätzliche Kontaktpunkte erreicht.
Das DOUGLAS Kundenmagazin ist...
- ...ein wahrer Auflagen-Star. Mit einer Auflage von 1,9 Mio Exemplaren ist dies der größte Frauen-Titel im Portfolio und überzeugt mit dem günstigsten TAP!
- ...beweist höchste Leser-Blatt-Bindung. Die personalisierte Lieferung direkt nach Hause bedeutet geringe Streuverluste, Chancen auf hohe Mitleserzahlen im Haushalt plus eine enge Leser-Blatt-Bindung!
- ...bietet größte Aufmerksamkeit. Die limitierten Non-Beauty Anzeigenplätze, führen zu höherer Aufmerksamkeit im Heft!
- ...hat echte Luxury Lover als Leser:innen. Sie sind große Printliebhaber, lieben Luxusartikel und sind äußerst konsumfreudig!