Erscheinungsweise:
14-tägig
Anzeigenpreis 2025:
1/1 Seite: 75.340,- €
Verkaufte Auflage:
505.583 IVW 2/2024
Copypreis:
2,50 €

Profil

FIRST IN ENTERTAINMENT

FIRST IN ENTERTAINMENT – TV MOVIE steht für großes Entertainment, spannende Lifestyle-Themen und ist stets am Puls der Zeit.

  • Der Moviestar verleiht der Marke seit über 30 Jahren in Print und Digital ein unverwechselbares Gesicht und macht das TV-Magazin durch seine hohe Wiedererkennung zu einer der bekanntesten Medienmarken Deutschlands.
  • TV MOVIE steht für Innovationen und ist im Segment der Vorreiter. Mit dem TV MOVIE Streaming-Guide bedient das Magazin die wachsende Nachfrage nach kompakter und aktueller Programmübersicht und vereint das Beste aus Fernsehen und Streaming. Den Mediatheken wird dabei eine besonders hohe Aufmerksamkeit geschenkt.
  • TV MOVIE steht für spannende Unterhaltung: Ob Blockbuster, US-Serien oder aktuelle Sportereignisse – unsere TV-Experten schauen, bewerten und empfehlen aktuelle Highlights und die Klassiker der Filmgeschichte.
  • TV MOVIE bedient Lifestyle-Themen aus den unterschiedlichen Bereichen: Stars, Technik, Travel, Style, Sport und Health. Die Storys sind journalistisch hochwertig und bestechen durch eine hochwertige Bildsprache, unterhaltsame Texte und bieten den Leserinnen und Lesern exklusive „behind the Scenes“- Einblicke.
  • Die Markenfamilie der TV MOVIE bietet neben dem Hauptmagazin mit Fokus auf das lineare Fernsehprogramm eine weitere Line Extension: TV MOVIE DIGITAL XXL + STREAM XXL verbindet auf einzigartig übersichtliche Weise nicht nur die Welt des klassischen Fernsehens mit der Welt des Pay-TV – sondern liefert auch das Neueste und Beste aus der Welt des Streaming mit einer umfangreichen Oversize-Beilage.
  • Durch die entspannte Leanback-Nutzungsatmosphäre bietet TV MOVIE ideale Rezeptionsbedingungen für Kampagnen.
  • Ein weiterer Vorteil: Schon eine Woche vor Beginn des TV-Programms ist TV MOVIE erhältlich und wird in den Haushalten somit drei Wochen lang genutzt. Sie wollen mehr zur Nutzung der 14-täglichen TV Magazine erfahren? Hier geht es zur Zusammenfassung der Studie.
  • Mit der TV MOVIE TV14 KOMBINATION setzen Sie auf zwei der reichweitenstärksten Magazine Deutschlands und die unangefochtene Nr. 1 am Kiosk. Als Werbetreibende partizipieren Sie von einem Kombinationsrabatt von 15%.

KERNZIELGRUPPE

TV MOVIE-Leser sind junge, einkommensstarke Männer und Frauen, die sich nicht nur für Film und Fernsehen begeistern. Sie haben Freude und Spaß am Leben, interessieren sich für Trends und modernen Lifestyle – und sie haben auch die finanziellen Möglichkeiten, sich ihre Träume und Wünsche zu erfüllen.