TV-Add Ons schlagen eine Brücke von Addressable TV zum linearen TV und können – insbesondere durch die Möglichkeit des Einsatzes von Targetings – Wirksamkeit und Erfolg der TV-Kampagne erhöhen.
DIFFERENZIERTE ZIELGRUPPENANSPRACHE
- Einsatz zielgruppenspezifischer Add Ons bzw. Creatives in Ergänzung oder als Ersatz zum TV-Werbemittel ermöglichen
- lokal differenzierte Zielgruppenansprache
- Berücksichtigung ortsbedingter Unterschiede innerhalb einer Kampagne
- dynamische Aussteuerung von Motiven auf Basis von Geodaten
KONTAKTKLASSENOPTIMIERUNG
- Capping der TV-Kampagne nach Erreichen der gewünschten Kontaktdosis durch Überblendung des TV-Spots mit einem alternativen Spot-Motiv
- Flankierende Ausspielung eines Sponsor-Switch In parallel zum TV-Sponsoring
INTERAKTIVITÄT
- Angebot detaillierterer Informationen zur TV-Kampagne oder zum Produkt auf einer Kunden-Microsite, erreichbar via Yellow Button-Hinweis im TV-Werbemittel
- Mit einer als "Produkt-Schaufenster" gestalteten Microsite Einstieg in den Shopping-Funnel: Inszenierung von bis zu fünf Produkten mit der Möglichkeit, diese interaktiv mit der Fernbedienung zu entdecken
Pressemitteilung: TV Add Ons - Mehr Individualität im Werbeblock
Hier finden Sie die Werbeformen-Spezifikationen sowie die Preise.
Außerdem alles zu unseren Werbeformen aus den ATV-Produkten: ATV-Spot, Switch Ins, Dynamic Creative Ads, xMedia sowie unsere Add Ons.