Add Ons: Smarte Extras für TV-Kampagnen

TV-Add Ons schlagen eine Brücke von Addressable TV zum linearen TV und können – insbesondere durch die Möglichkeit des Einsatzes von Targetings – Wirksamkeit und Erfolg der TV-Kampagne erhöhen. 

DIFFERENZIERTE ZIELGRUPPENANSPRACHE

  • Einsatz zielgruppenspezifischer Add Ons bzw. Creatives in Ergänzung oder als Ersatz zum TV-Werbemittel ermöglichen
    • lokal differenzierte Zielgruppenansprache 
    • Berücksichtigung ortsbedingter Unterschiede innerhalb einer Kampagne 
    • dynamische Aussteuerung von Motiven auf Basis von Geodaten 

KONTAKTKLASSENOPTIMIERUNG

  • Capping der TV-Kampagne nach Erreichen der gewünschten Kontaktdosis durch Überblendung des TV-Spots mit einem alternativen Spot-Motiv 
  • Flankierende Ausspielung eines Sponsor-Switch In parallel zum TV-Sponsoring 

INTERAKTIVITÄT

  • Angebot detaillierterer Informationen zur TV-Kampagne oder zum Produkt auf einer Kunden-Microsite, erreichbar via Yellow Button-Hinweis im TV-Werbemittel 
  • Mit einer als "Produkt-Schaufenster" gestalteten Microsite Einstieg in den Shopping-Funnel: Inszenierung von bis zu fünf Produkten mit der Möglichkeit, diese interaktiv mit der Fernbedienung zu entdecken

 

Weiterführende Informationen

 

Hier finden Sie die Werbeformen-Spezifikationen sowie die Preise

Außerdem alles zu unseren Werbeformen aus den ATV-Produkten: ATV-SpotSwitch Ins, Dynamic Creative AdsxMedia sowie unsere Add Ons