Sponsor-Switch In - Veredelung des Presenter-Auftritts

Der Sponsor-Switch In ergänzt das Sponsoring einer Sendung im linearen TV. Für die Dauer von 10 Sekunden wird im vom Kunden gesponserten TV-Format ein Switch In XXL ausgespielt. Dieser kann einen ergänzenden Sponsorhinweis darstellen oder auch werbliche Informationen enthalten.

Eigenschaften

  • Ausspielung im Programmumfeld nach dem Umschaltvorgang
  • Mechanik und Bannermaße analog Switch In XXL
  • 10-sekündige Werbeeinblendung
  • Ausschließlich als Sponsoring-Verlängerung des TV-Sponsorings buchbar
  • Formatgebundene Ausspielung
  • Orientiert sich optisch am Sponsor-Auftritt

Vorteile der Werbeform

  • Erhöhte Kontaktdosis unterstützt die Steigerung der Markenbekanntheit
  • Platzierung im laufenden Programm unterstützt Imagetransfer und Emotionalisierung der Marke
  • Erhöhte Aufmerksamkeit durch Lean Forward-Modus (Ausspielung nach Zuschaltvorgang)
  • Erlaubt werbliche Botschaften
  • Einsatz smarter Targetings möglich

WEITERE WERBEFORMEN

Spot Overlay (Video)
Spot Frame
Spot Overlay (Display)

Add On für Cut In und Framesplit