Der Sponsor-Switch In ergänzt das Sponsoring einer Sendung im linearen TV. Für die Dauer von 10 Sekunden wird im vom Kunden gesponserten TV-Format ein Switch In XXL ausgespielt. Dieser kann einen ergänzenden Sponsorhinweis darstellen oder auch werbliche Informationen enthalten.
Eigenschaften
- Ausspielung im Programmumfeld nach dem Umschaltvorgang
- Mechanik und Bannermaße analog Switch In XXL
- 10-sekündige Werbeeinblendung
- Ausschließlich als Sponsoring-Verlängerung des TV-Sponsorings buchbar
- Formatgebundene Ausspielung
- Orientiert sich optisch am Sponsor-Auftritt
Vorteile der Werbeform
- Erhöhte Kontaktdosis unterstützt die Steigerung der Markenbekanntheit
- Platzierung im laufenden Programm unterstützt Imagetransfer und Emotionalisierung der Marke
- Erhöhte Aufmerksamkeit durch Lean Forward-Modus (Ausspielung nach Zuschaltvorgang)
- Erlaubt werbliche Botschaften
- Einsatz smarter Targetings möglich
WEITERE WERBEFORMEN
Spot Overlay (Video)
Spot Frame
Spot Overlay (Display)
Add On für Cut In und Framesplit