Massenreichweite und Qualitätsumfelder treffen auf zielgerichtetes Targeting. ATV vereint die Vorteile von TV und Digital und ist nicht ohne Grund das angesagte Zukunftsmedium.
In unseren Videos erklären wir - angefangen von den Basics zu ATV bis hin zu einzigartigen, kreativen Inszenierungen - welche USPs die Gattung ATV vereint, welche Wirkung für Marken erzielt werden kann und was eine gute Datenprofilierung damit zu tun hat. Auf unserer umfassenden B2B-Videoplattform AdNOW finden Sie außerdem nicht nur Tipps für künftige Werbe-Profis, sondern auch viel Inspiration und Insider-Wissen.
Was ist ATV?
Unsere ATV-Experten geben eine Einordnung der wichtigsten Gattungs-Basics und der wirkungsvollsten Produkte.

Data und Profilierung
Unsere Daten-Experten Simon Fleck und Dr. Ramon Niet geben einen kurzweiligen Einblick in die Profilierung für ATV.

ATV IM MEDIA-MIX
Wie kann ATV smart im Media-Mix eingesetzt werden? Maria Miersch von OTTO und Alexander Baxmann sprechen über Erfahrungswerte und schauen gemeinsam in den Maschinenraum zur Qualitätssicherung bei der Ausspielung von ATV-Werbung.

CREATIVITY IM ATV
Welche kreativen und aktivierenden Elemente birgt ATV? Die USPs der Gattung stellt Inga Kapteina anhand eines passenden Use Case vor.
