Sie brauchen etwas Inspiration, wie Sie ATV in Ihre Kampagne integrieren können? Wir zeigen Ihnen hier Beispiele für eine gelungene, crossmediale Verbindung von ATV mit TV und/oder digitalen Plattformen.
Tassimo bei "Alles was zählt"
Tassimo wurde mittels eines Product Placements harmonisch in die Story der RTL-Serie "Alles was zählt" integriert. Branding und Produktinformationen wurden über TV Ad Specials platziert. DIe Werbung wurde zudem gezielt per ATV an "AWZ"-Zuschauer ausgespielt.
![](http://ais-akamai.rtl.de/vms/620f857cd29ba353ed76b935/1920x1080/tassimo.jpg)
Durex bei TVNOW (jetzt RTL+)
Die Native Advertising-Kampagne von Durex auf TVNOW (jetzt RTL+) setzte neue Maßstäbe: Sie erreichte nicht nur beste Kampagnen-Werte, sondern bediente souverän die Klaviatur einer modernen Crossmedia-Präsenz inklusive ATV. Zurecht gewann diese Kampagne den 1. Platz in ihrer Kategorie beim Deutschen Mediapreis 2020!
![](http://ais-akamai.rtl.de/vms/620f80c262b0787989187d43/1920x1080/mediapreis-2020-durex-mit-aa-ende.jpg)