Menschen lieben gute Geschichten. Die Ad Alliance sorgt mit Native Advertising dafür, dass Geschichten ankommen. Mit guten Inhalten, starken Medienmarken und optimaler Distribution.
Unternehmen möchten in ihrer Kundenansprache nicht nur Informationen vermitteln, sondern auch Erfahrungen weitergeben und Emotionen wecken. Dies gelingt am Besten durch die Geschichten, die sie zu erzählen haben.
Damit die Botschaft die passende Zielgruppe erreicht, braucht es gute Inhalte, die einen Mehrwert bieten. Unsere starken Medienmarken sorgen mit Native Advertising im passenden Umfeld für Relevanz und Reichweite. Die Integration der Kundeninhalte in das Umfeld starker Medienmarken sorgt für ein perfektes und nahtloses Storytelling. Native Advertising bei der Ad Alliance kombiniert die Glaubwürdigkeit und Relevanz von redaktionellen Inhalten mit passenden Werbebotschaften und erreicht die Zielgruppe, die für das Unternehmen eine hohe Relevanz hat.
Native Advertising sorgt für eine Steigerung des Markenimages und schafft gleichzeitig eine erhöhte Glaubwürdigkeit bei der Zielgruppe. Alle Native Advertising-Produkte der Ad Alliance enthalten eine View-Garantie.
Mit zwei unserer Highlight-Produkte haben Werbekunden beste Nöglichkeiten, ihre Marke modern und nativ zu integrieren.
Branded Storyboard
Mit diesem Produkt wird dem Kundenthema die volle Aufmerksamkeit zuteil. Durch multimediales Storytelling (Videobeiträge, großflächige Bilder, Slide-Shows, individuelle Maps) setzen wir die Geschichten des Kunden opulent in Szene und sorgen ab dem ersten Klick dafür, dass der User an die Geschichte des Kunden gefesselt wird.
Durch zielgruppenaffines Storytelling erreichen wir einen hohen Grad an Interaktion mit den Kundeninhalten und stärken das Image des Werbungtreibenden.
Hier finden Sie alle Details zum Produkt, eine beispielhafte Umsetzung sehen Sie hier.
MULTIPLE CONTENT SPECIAL
Bei Buchung dieses Produktes werden Kundeninhalte nativ im Layout und in der Tonalität der gebuchten Medienmarken dargestellt. Werbekunden erreichen durch zielgruppenaffines Storytelling einen hohen Grad an Interaktionen der Kunden mit dem Thema, indem die Inhalte der Medien-Redaktionen mit den Inhalten der Kampagne kombiniert werden.
So profitiert der Werbekunde von der journalistischen Relevanz der gebuchten Medienmarken und unterstreicht gleichzeitig die Glaubwürdigkeit und Authentizität seiner Inhalte.
Das große Plus neben der Intergration in einem modernen Layout: Die Kampagne wird zeitgleich auf mehreren Medienmarken bespielt.
Hier finden Sie alle Details zum Produkt.
Sie wollen noch mehr wissen über Native Advertising? Dann schauen Sie am besten mal hier rein, unsere Produktwelt ist vielfältig und bedient die unterschiedlichsten Kampagnenziele.