Multiple Content Special: Mixed Content als unschlagbares Team!

Profitieren Sie von journalistischer Relevanz durch mindestens zwei Marken und der Integration eigener Inhalte.

Beim Multiple Content Special wird ein thematisches Umfeld zeitgleich und gemeinsam von mindestens zwei Redaktionen definiert und speziell für den Kunden geschaffen. Alle Inhalte – sei es redaktionell* oder vom Kunden - werden aufeinander abgestimmt, wobei die Kundeninhalte nativ im Layout und in der Tonalität der gebuchten Medienmarke dargestellt werden. Die Umsetzung erfolgt xDigital, um die User auf allen Devices zu erreichen.

Native Teaser, Navigationssprungstellen und eine Übersichtsseite führen zu den jeweiligen Inhalten und sorgen für das Erreichen Ihrer View-Garantie.

Aufgrund der Zusammenarbeit von mindestens zwei Redaktionen wird ein spezifisches Thema aus mehreren Blickwinkeln dargestellt. Durch die Bündelung der Themen der beteiligten Redaktionen auf einer Übersichtsseite werden interessierte User von einer Marke zur anderen Marke geführt und der Userkreis wird somit erweitert.

Wir erreichen durch zielgruppenaffines Storytelling einen hohen Grad an Interaktionen mit dem Thema des Kunden.

*Der redaktionelle Content ist unantastbar.

Durch das Multiple Content Special der Ad Alliance profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

Redaktionelle Stärke für kompetente Themenbesetzung & Viewgarantien

„Mixed Content“ kombiniert Inhalte der Medien-Redaktion mit Inhalten des Kunden. So profitiert der Kunde von der journalistischen Relevanz der gebuchten Medienmarke und kann zusätzlich eigene Inhalte veröffentlichen. Mit starkem User-Involvement für das Thema und einer hohen View-Garantie.

Themenvielfalt für individuelle Inszenierung

„Mixed Content“-Produkte bieten eine breite Themenvielfalt. Das Thema wird individuell auf den Kunden abgestimmt und die Inszenierung der Kundeninhalte erfolgt in einem ausgewogenen Verhältnis zu den redaktionellen Inhalten.

Native Inszenierung durch Umsetzung aus einer Hand

Der Kunde profitiert von der Expertise der Content Creation Units der Ad Alliance, die durch ihre Nähe zu den Redaktionen die Tonalität der gebuchten Marke genau treffen.

Hohes Engagement

Guter Content bietet Gesprächsstoff, weckt Emotionen und informiert. Mit dem Content Special erreichen wir durch zielgruppenaffines Storytelling einen hohen Grad an Interaktionen mit dem Thema des Kunden.

Stärkung Kunden-Image

Die aufeinander abgestimmten Kundeninhalte und redaktionellen Inhalte machen das gemeinsame Content Special zu einem starken Content Hub. Die gleich-berechtigte Präsenz des Kunden mit der Redaktion unterstreicht die Glaubwürdigkeit und Authentizität der Kundeninhalte.

Live-Beispiel:

Kunde: Lavera Bodyöl
Produkt: Multiple Content Special
Laufzeit: 25.10. - 21.11.2024

Website: ELTERN, COSMOPOLITAN

Kunde: DSGV (Sparkasse) 
Produkt: Multiple Content Special
Laufzeit: 14.10.. - 10.11.2024

Website:STERN, RTL, ELTERN

Kunde: Henkel
Produkt: Multiple Content Special
Laufzeit: 16.09. - 13.10.2024

Website: GEO, BRIGITTE, SCHÖNER WOHNEN