Wenn Sie Familien und junge Eltern ansprechen wollen, dann platzieren Sie Ihre Werbebotschaft reichweitenstark und mit Preisvorteil in den affinen Kanälen der Ad Alliance.
Zielgruppe mit hohem Konsuminteresse
Familien und junge Eltern befinden sich in Lebensphasen, in der viele unterschiedliche Bedürfnisse neu entstehen oder sich die Perspektive auf Dinge des alltäglichen Bedarfs ändert: von Unterhaltungselektronik über Spielwaren, Lebensmittel, Kleidung oder Hygieneartikel bis hin zu Health, Versicherungen oder Autos. Jetzt gewinnen viele Branchen und Produkte aufgrund der aktuellen Eltern-Phase an Bedeutung.
Werbung trifft auf Gegenliebe
Werbung für passende Produkte fällt hier auf fruchtbaren Boden und um größtmögliche Aufmerksamkeit zu erreichen, bietet die Ad Alliance die Platzierung über drei Gattungen und die gezielte Ansprache im direkten Umfeld Family ohne Streuverlust an. Und das mit einem zusätzlichen Preisvorteil von 15% Family-Rabatt im Aktionszeitraum.
Medienmarken mit Zielgruppenfokus
Im Ad Alliance Portfolio werden größtmögliche Reichweiten via Family Channel-Belegung in den Gattungen Print, Digital und Audio generiert. Und durch die unmittelbare Nähe zu den stärksten und glaubwürdigen Marken im Familiensegment kann ihr Produkt von Synergien profitieren. Sie erreichen Ihre potenziellen Kunden in den unterschiedlichen Eltern-Phasen ohne Streuverlust.
PRINT ist ELTERN – 1,62 Mio. Leser:innen monatlich*
Keine Family-Marke präsentiert sich in Print so groß, exklusiv und fokussiert wie ELTERN. Mit den Themenschwerpunkten der ELTERN Magazine erreichen Sie Eltern in den unterschiedlichen Phasen: von der Schwangerschaft, Geburt, erste Babyjahre bis Schuleintritt. Die ELTERN Magazine verbreiten sich ausschließlich über die exklusiven Touchpoints von Ärzten und Apothekern. Diese starke Partnerschaft garantiert höchstes Vertrauen und Glaubwürdigkeit.
Quellen: AWA 2024: Reichweite im LpA APOTHEKEN UMSCHAU ELTERN
Digital Heroes im Family Channel – 30 Mio. In-Page AIs monatlich*
Familien teilen die emotionalsten Momente im Leben und erleben sie gemeinsam.Im Run-of-Channel Family erreichen Sie diese Zielgruppe direkt mit Ihrem Display-Werbemittel. Starke Digitalmarken wie z.B. ELTERN, STERN, BRIGITTE, RTL, COSMOPOLITAN, GALA oder SCHÖNER WOHNEN sind Bestandteil des Family-Channels.
Sie wollen unvergessliche Familien-Momente mit Ihrem Produkt schaffen? Platzieren Sie Ihre Kampagne direkt bei der Zielgruppe.
*GAM durchschnittlicher Monat 2024 durchschnittlich verfügbare Brutto-Reichweite ohne Targeting, Site-Ausschlüsse, Frequency Capping. Zuordnungskriterium: familiengerechter Content aus verschiedenen Themenbereichen + mindestens gelegentliche Nutzung Internet
Podcasts mit Themen, die Familien bewegen – 4,4 Mio. Possibile AIs monatlich*
Entdecken Sie mit unseren Podcasts eine wunderbare Welt für Familien und tauchen Sie ein in spannende Geschichten, informative Interviews rund um Liebe, Beziehungen und das Elternsein in all seinen Facetten. Hier können Sie quasi alle Lebensphasen einer Familie begleiten, vom Kennenlernen über Partnerschaft, Beziehung und Kinderwunsch über Schwangerschaft bis hin zu Erziehung und ihren Herausforderungen.
Unsere Podcasts bieten eine breite Auswahl an unterhaltsamen und lehrreichen Inhalten für Eltern und ihre Kinder. Verpassen Sie nicht die Chance, ihre Botschaft an Eltern zu vermitteln, die nach praktischen Tipps, Ratschlägen und persönlichen Erfahrungen suchen!
Werfen Sie einen Blick in das anliegende Angebot.
Sie interessieren sich für Themen rund um Family & Kids? Dann schauen Sie in unserem Hub vorbei.
Bei Fragen oder Buchungswünschen wenden Sie sich an Ihren Kontakt im Ad Alliance Sales. Er/Sie hilft Ihnen gerne weiter.