Werdende und frisch gebackene Eltern sind sehr konsumfreudig und damit eine interessante Zielgruppe für viele Produkte. Mit der bewährten Marke ELTERN erreichen Sie sie in Print, Digital und via Social, in den Wartezimmern und jetzt neu: auch in Apotheken.
Attraktive Zielgruppe in konsumintensiver Lebensphase
Von Schwangerschaftswunsch über erste Erfahrungen als junge Mutter bis hin zu den Herausforderungen, denen sich werdende Väter stellen: Im wohl spannendsten Abschnitt des Lebens sind junge Paare offen für Tipps und Produktempfehlungen – medial aber häufig schwer anzusteuern.
Dank ELTERN gibt es einen Weg, diese Zielgruppe individuell und in einem Umfeld, das genau ihren Bedürfnissen entspricht, anzusprechen. Auf allen Kanälen, im direkten Dialog mit Ärzten, Apothekern, Hebammen und unter Eltern sowie ab Herbst auch in stationären Apotheken.
NEU: Präsenz in Apotheken
Ab Herbst besetzt ELTERN den wichtigen Touchpoint Apotheke dank einer Partnerschaft mit dem renommierten Wort & Bild Verlag. Hoher Vertrauensfaktor und hohe Zielgruppenpräsenz sind hier garantiert, denn zwei bekannte Marken bündeln ihre Kompetenz und Bekanntheit in der neuen APOTHEKEN UMSCHAU ELTERN.
Aufmerksamkeitsstarkes Welcome Offer
Bis zum 31.12.2023 können Sie von einem besonderen Angebot profitieren - denn zu Ihrer Buchung in einem der drei ELTERN-Titel erhalten Sie einmalig eine attraktive Präsenz in der BRIGITTE dazu. Kontaktieren Sie unser Verkaufsbüro oder Ihre:n Ansprechpartner:in im Sales, um sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen!
ELTERN ALS TOUCHPOINT IN DER FACHARZTPRAXIS
Seit über 20 Jahren ist ELTERN am Point of Interest (POI) präsent - in gynäkologischen Praxen, bei Kinderärzten sowie in Geburts- und Kinderkliniken.
Mit ELTERN SCHWANGERSCHAFT & GEBURT sowie ELTERN DIE ERSTEN JAHRE gibt es zwei Zeitschriften mit eigenem Inhalte-Angebot, die primär über Ärzte in Facharztpraxen und Kliniken vertrieben und kostenlos an die ZG weitergegeben werden.
Reichweite und Glaubwürdigkeit
Mit einer Auflage von 520.000 Exemplaren startet die APOTHEKEN UMSCHAU ELTERN in mehr als 11.000 Apotheken. Sie profitiert damit nicht nur vom gelernten Vertriebsweg sondern auch von der Seriosität und Zuverlässigkeit der beiden Absender.
Parallel dazu werden die aufmerksamkeitsstarken ELTERN Ärztemagazine mit neuer Themenausrichtung und wertigerer Ausstattung überzeugen – und dass bei gut 4.500 Ärzten mit einer verbreiteten Auflage von jeweils 255.000 Exemplaren 2x jährlich.
Bei allen drei Magazinen ist die Absenderschaft unverkennbar ELTERN - optisch und inhaltlich. Denn sie entstehen in sorgfältiger Abstimmung, ergänzen sich gegenseitig, agieren aber eigenständig.
In unserem Contentfinder finden Sie nähere Infos zu den Themen in unseren ELTERN-Magazinen.