Die Marke ELTERN erreicht die Zielgruppe der Mütter und Väter an allen relevanten Touchpoints und bietet jetzt ein 360° Co-Branding. Verbinden Sie Ihre Brand mit ELTERN und profitieren Sie von der Reichweite und Glaubwürdigkeit dieser etablierten Marke auf allen Kanälen.
ELTERN verbindet – 360° Co-Branding
ELTERN bietet ein wirkungsstarkes Co-Branding-Konzept, bei dem alle Kanäle integriert werden.
- TV: mit einem reichweitenstarken Factsplit
- Print: mit einem aufmerksamkeitsstarkem Advertorial in den ELTERN Ärztemagazinen
- Audio: mit einem Audio Native Ad beim Podcast ELTERNGESPRÄCH mit vielen Stammhörer:innen
- Digital: mit einem Native Advertorial bei ELTERN.de und Social Storytelling bei Instagram
Ein starkes Band mit ELTERN: gemeinsam kommunizieren und profitieren
Das neue Co-Branding-Format ELTERN verbindet ermöglicht eine 360° Aufklärungs-Kommunikation zu Ihrem Thema mit starker Absenderschaft.
ELTERN verbindet eine sehr enge und persönliche Beziehung zu werdenden und jungen Eltern – ist immer am Puls der Zielgruppe.
ELTERN verbindet die hohe journalistische Kompetenz und Glaubwürdigkeit auf allen Kanälen mit Ihrem Produkt-Storytelling.
Werfen Sie einen Blick in das anliegende Angebot!
Bei Fragen oder Buchungswünschen wenden Sie sich einfach an Ihren Ansprechpartner:in im Ad Alliance Sales. Er/sie hilft Ihnen gerne weiter.