Print bringt Ihrer Kampagne hohe Aufmerksamkeit und bietet eine intensive Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft – und das in einer hochattraktiven, konsumstarken Zielgruppe. Mit unserem Power-Angebot möchten wir Ihren Auftritt noch prominenter machen.
Doppelte Wirkung für Ihre Kampagne …
… bietet das Angebot mit dem perfekten Mix aus Platzierungen auf einer der Umschlagseiten und in einem passenden Umfeld für maximale Wirksamkeit Ihrer Kampagne.
Unser Angebot: 3 + 1 in 2 Titeln
- Wählen Sie zwei Titel aus dem Portfolio der DMM aus.
- Erhalten Sie je eine Umschlagseite und eine 1 x 1/1 im für Sie passenden Umfeld.
- Die günstigste 1/1 Seite erhalten Sie von uns als Geschenk.
Umschlagseiten als Spotlight auf Ihre Marke
2. Umschlagseite
Ganz dicht dran: Begrüßen Sie gemeinsam mit der Chefredaktion die Leser:innen durch die Platzierung neben dem persönlichen Editorial.
Die ersten Sekunden entscheiden: Aufmerksamkeit durch Haptik und das aktive Aufschlagen des Heftes wirkt positiv auf Ihre Werbewirkung.
4. Umschlagseite
Gesehen und verliebt: Jedes Mal, wenn der/die Leser:in das Heft in die Hand nimmt, erfährt Ihre Anzeige volle Aufmerksamkeit und wird aktiv wahrgenommen.
Bleibt im Gedächtnis: Die Titel der DMM mit ihrer hochwertigen Ausstattung und den wertvollen Inhalten werden gesammelt und aufbewahrt. Für die Werbeerinnerung ist die U4 ein Superbooster!
Umfeldfit weckt Neugier
Eine Anzeige im produktrelevanten redaktionellen Umfeld wird emotional positiver bewertet. Sie genießt eine höhere Glaubwürdigkeit und weckt eher das Interesse an Ihrem Produkt und Ihrer Marke. Bei vorhandener Produktaffinität fällt die Wirkung der Anzeige noch stärker aus.
Die redaktionellen Beiträge genießen ein sehr hohes Vertrauen bei den Leser:innen. Eine Anzeigenplatzierung in einem der Umfelder profitiert von diesem Abstrahleffekt.
Mehr Food-Inhalte gibt‘s hier gebündelt im Branchen-Hub.
Und Living-Inhalte hier.