Goldene statt roter Rosen

Nach dem Erfolg von DIE BACHELORS steht bereits das nächste Spin-Off des Bachelor-Universums in den Startlöchern: RTL+ und VOX zeigen den GOLDEN BACHELOR – ein weiteres, emotionales Umfeld für Ihre Markenkommunikation.

Es ist nie zu spät für die Liebe

Der GOLDEN BACHELOR hat bereits in den USA die Herzen der Fans erobert und nun wird das faszinierende Format mit 11 Folgen auch in Deutschland erweitert – für diejenigen, die das Leben in vollen Zügen genießen.

Unsere fabelhaften Ü60-Singles begeben sich auf eine Reise voller Leidenschaft und Emotionen. Denn wer behauptet, dass die Funken nur in jungen Jahren sprühen können? Auch im goldenen Alter ist es möglich, sich Hals über Kopf zu verlieben und einen zweiten Frühling zu erleben.

Die bezaubernden Single-Frauen, die bereits in der Liebe Höhen und Tiefen erlebt haben, treffen im wunderschönen Südeuropa auf den charmanten GOLDEN BACHELOR. Sie haben einiges zu bieten: Ob als engagierte Anwältin, erfahrene Heilpraktikerin, begeisterte Wakeboarderin oder erfahrene Yoga-Lehrerin – diese Frauen sind bereit für das große Abenteuer namens Liebe.

Spannende Dates, mitreißende Cocktailpartys und der Traum von einer Zukunft voller unendlicher Möglichkeiten – dieses einzigartige Dating-Format vereint Romantik und Action und bricht dabei mit sämtlichen Klischees. Welche Dame erobert das Herz des ersten deutschen GOLDEN BACHELOR und beginnt ein neues Kapitel?

GOLDEN BACHELOR läuft ab 26. November auf RTL+ und ab Anfang 2025 bei VOX.
 

Im Angebots-Download finden Sie neben dem Co-Sponsoring Paket passende optionale Bestandteile und auch integrative Ansätze mit Ad Specials.

Auszüge aus dem Angebot

Verbinden Sie sich als Presenter mit dem GOLDEN BACHELOR oder platzieren Sie Ihr Produkt mit unseren Ad Specials digital, in TV, ATV und Print im direkten Umfeld der Sendung und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zu Ihrer Zielgruppe!

Oder darf es ein bischen mehr sein? Dann ist eine Werbelizenz genau das richtige für Ihre Markenbotschaft.

Co-Sponsoring mit optionaler Verlängerung in Social Media

Primetime Shows aus dem TV erreichen auch außerhalb des Big Screens ein großes Publikum durch Social Media. Diese Synergien nutzen wir im neuen Social Sponsoring Format auf den Kanälen unserer beliebten Sendungen auf Instagram, Facebook und TikTok.

Ad Specials

Cut In, Framesplit, Movesplit im TV, digital mittels Realtime Activation oder dem Customize Ad, Image Anzeige oder Co-Branded Advertorial in Print oder als ATV-Game über Spot Frame – wir platzieren Ihr Produkt integrativ und aufmerksamkeitsstark beim GOLDEN BACHELOR.

Lizenzen

Der GOLDEN BACHELOR bietet große Emotionen, hohes Involvement und begeistert ein Millionenpublikum. Nutzen Sie die Wirkung unseres Top-Formats ganz individuell für Ihre Marke.