Mehr Entertainment, mehr Raab-Genialität, mehr Kontaktchancen

Er ist wieder da! Der spektakuläre Box-Fight von Show-Legende Stefan Raab gegen Regina Halmich war nur der Anfang! Mit dem letzten Gong folgt die eigentliche Sensation, denn Stefan Raab erfindet die erste brandneue Entertainment-Quiz-Competition-Show für RTL+. Verbinden Sie Ihre Marke als Presenter mit dem neuen Format des Multitalents.

Schon ab dem 18. September startet die erste der insgesamt 14 Folgen von DU GEWINNST HIER NICHT DIE MILLION BEI STEFAN RAAB (#DGHNDMBSR), immer mittwochs um 20.10 Uhr auf RTL+.

Der Name ist hier Programm, denn es gibt die fantastische Gewinnsumme von 1 Million Euro zu gewinnen – und die lässt sich Stefan Raab natürlich nicht so einfach aus der Tasche ziehen.

Er moderiert und stellt die Quiz-Fragen. Er tritt in Duellen gegen seine Herausforderer an. Wechselnde Gast-Moderatoren wachen immer wieder über die Spielrunden. Den Anfang macht Publikumsliebling Elton. Er wird in den ersten drei Shows den unbändigen Ehrgeiz seines alten und neuen Chefs genau im Auge behalten.

"Wir schreiben Fernsehgeschichte: die Nummer 1 bei der Nummer 1! Der Boxkampf von Stefan Raab gegen Regina Halmich war nur der Auftakt für eine viel größere Mission: Die Rückkehr von Stefan Raab ins Rampenlicht! Und das bereits ab nächster Woche auf Deutschlands führendem Streamingdienst RTL+ mit einem wöchentlichen Format. Wir sind sehr stolz darauf, eine fünfjährige Zusammenarbeit mit Stefan Raab vereinbart zu haben, in der er exklusiv für RTL Deutschland vor die Kamera treten wird. Wir freuen uns auf einzigartiges Entertainment von und mit dem Ausnahme-Kreativgenie. Willkommen zurück! Willkommen zuhause, Stefan!"
Inga Leschek, CCO RTL Deutschland

 

Verbinden Sie sich mit unserem Co-Sponsoring als Presenter von DU GEWINNST HIER NICHT DIE MILLION BEI STEFAN RAAB und profitieren Sie so vom Erfolg und von der unmittelbaren Nähe zum Format.

Foto: Raab Entertainment | Willi Weber
 

Alle weiteren Details finden Sie in unserem Angebots-Download.

What´s on Top?

 

Massiver Inventarzuwachs: +95 % auf RTL+ in 2025: Durch massive Investitionen in Tech, neue Werbeformen, App-Technologie u. v. m. bauen wir die Werbeflächen für unsere Kunden aus, um Kontaktchancen zu verbessern und den Werbeerfolg zu maximieren. Unser Fokus liegt dabei auf Online-Video, um die hohe Nachfrage noch besser bedienen zu können. Aber auch ATV-Investitionen und Smart X Industrie-Standards stehen bei uns im Fokus.

Rund um Tech und Data greifen wir u. a. auf die KI-Kompetenz von Bertelsmann zurück und nutzen effizient Synergien. Die Maßnahmen zur Reichweitensteigerung greifen: in 2024 mit +60 % auf RTL+ und in 2025 mit weiteren 95 % Wachstum.