Die hochwertigen Business-Podcasts "BIZ & BEYOND" von NTV und "WORK. WORK! WORK?" von Wondery ermöglichen Ihnen die Zielgruppe von Entscheidern authentisch anzusprechen. Profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit und Werbeakzeptanz von Podcast-Werbung in den neuen Entscheider-Podcasts.
Neue PODCASTS FÜR AUDIO-BOTSCHAFTEN für Entscheider
"BIZ & BEYOND" ist ein revolutionärer Wirtschafts- und Erfolgspodcast von NTV, der in Deutschland seinesgleichen sucht. Hier sprechen Sandra Navidi und Ulrich Reitz mit mächtigen Entscheidern, internationalen Experten und außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Erfahren Sie einzigartige Einblicke in ihre Businessstrategien, Erfolge und auch persönliche Rückschläge. Der Podcast erscheint alle zwei Wochen freitags, dauert 40 Minuten und richtet sich an die Zielgruppe der Erwachsenen zwischen 30 und 59 Jahren. Ihre werbliche Botschaft wird als Producer-Read glaubwürdig integriert.
Im Podcast "WORK. WORK! WORK?" spricht Sara Weber mit inspirierenden Menschen über ungewöhnliche Karrieren und Geschichten. Die Gäste teilen, was sie bei der Arbeit gelernt haben und wie es sie im Leben weiterbringt. Ein Format, das dazu einlädt, entspannter zu arbeiten und glücklicher zu leben. Der Podcast startet am 25.09.2023, wird wöchentlich montags ausgestrahlt und richtet sich an Erwachsene zwischen 20 und 49 Jahren. Die werbliche Integration erfolgt hier als Host-Read, ebenfalls ein hervorragendes Umfeld für Ihre Botschaft.
Profitieren Sie von unseren attraktiven Angebotspaketen zum Start der Podcasts und erreichen Sie die hochwertige Zielgruppe der Entscheider mit Ihrer glaubwürdigen und authentischen Botschaft. Setzen Sie auf den Empfehlungscharakter der Hosts und platzieren Sie Ihre Werbung in einem sicheren Umfeld. Nutzen Sie die Kraft des Podcasts für Ihren Erfolg!
- Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio.
- Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
- Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.
- Audio-Werbung erfreut sich hoher Akzeptanz. Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.