Rund um die Themen-Rubrik des „GALA Beauty Moments" wurde für die Marke Max Factor von Coty eine 360-Grad-Kampagne inszeniert.
Die Zielsetzung
Zum Launch des Miracle Pure Make up sollte eine Geschichte rund um die Max Factor Produktwelt erzählt werden. Dabei sollte Awareness für zwei Produkte geschaffen werden: Für das neue Miracle Pure Make up und die Masterpiece 2 in 1 Mascara – mit dem Ziel, eine Aktivierung für beide Produkte zu schaffen.
Die Lösung
Neben dem Presenter-Split bei GALA im TV sorgte eine crossmediale Verzahnung rund um den GALA Beauty Moment in Print, Digital und Social Media für eine aufmerksamkeitsstarke Integration und inhaltliche Vertiefung aller Max Factor-Themen im GALA Umfeld. Also eine 360-Grad-Inszenierung von Max Factor in nächster Nähe zu GALA, inzwischen auch im TV – also auf allen Kanälen. Somit wurden die individuellen Gattungsstärken für die Integration und Distribution aller Max Facotor-Themen optimal genutzt.
Der Reason Why
1. Reichweite:
GALA erweitert den Markenkosmos mit einem eigenen Format im TV und erschließt mehr Reichweite für Max Factor.
2. Empfehlung:
Im GALA Look & Feel schaffen wir eine Integration mit Empfehlungscharakter.
3. Redaktionelle Nähe:
Eine thematisch passende Rubrik über alle Kanäle hinweg – das ist ein absolutes Novum! In allen Gattungen bieten wir somit das perfekte Umfeld für Max Factor.
4. Image Transfer:
Der Markenanspruch von Max Factor und GALA stimmen zu 100 % überein, dies garantiert somit einen optimalen Image Transfer.
Mit einer überraschenden und kreativen Inszenierung bleiben Ihre Inhalte im Gedächtnis. Die Platzierung in unseren vielfältigen, reichweitenstarken Themenumfeldern rundet die Kommunikation darüber hinaus optimal ab. Sprechen Sie Ihr:e Verkaufsberater:in an und erfahren Sie, wie auch Ihre Kampagnen kreativ in Szene gesetzt werden können.