Gemeinsam unterwegs – der RTL Deutschland-Reisetag 2024

Reisen ist nicht nur bei den Deutschen ein wesentlicher Teil des Lebens, auch bei den Marken RTL Deutschlands ist das Thema Reisen fest beheimatet. Seien Sie im Januar 2024 mit dabei – in packenden Umfeldern rund um günstiges und bewusstes Reisen!

Mit Schwerpunkt am 10. und 11. Januar 2024 loten die United-Reiseexpertinnen – von RTL über STERN und BRIGITTE bis FLOW, von VOX über SCHÖNER WOHNEN und ELTERN bis ntv – aus, wie wir 2024 reisen werden. 

Themenvielfalt in allen Gattungen 

Die große Themenvielfalt bietet ein perfektes Umfeld für Ihre Markenkommunikation. Die plattformübergreifenden Ansätze ermöglichen einen individuellen Markenauftritt und setzen Ihre Produkte individuell in Szene. Durch die Skalierbarkeit der Angebotsmodule wählen Sie explizit die Bestandteile aus, die zu Ihrer Marke und Ihrer Kommunikationsbotschaft passen. 

STARKE MARKEN FÜR REISEAFFINE ZIELGRUPPEN

Von RTL über STERN und BRIGITTE bis FLOW über SCHÖNER WOHNEN und ELTERN bis ntv – eine konzertierte Aktion, die Reichweite bündelt. Unsere etablierten Marken stehen für Kompetenz und Expertise. Ihre Kampagnenbotschaft profitiert hier nicht nur von der Glaubwürdigkeit unserer Marken, sondern auch von den hervorragenden Reichweiten.

Unser Angebot

Alle im Angebot dargestellten Werbemöglichkeiten können in Kombination, als auch stand-alone gebucht werden. Gerne auch schnell und unkompliziert im Full-Service.

Gemeinsam mit Ihnen starten wir in die Reisesaison 2024!

Sie profitieren von kreativen individuellen Kampagnenlösungen im Full Service. Sprechen Sie auch gerne direkt mit Ihrem/Ihrer Verkaufsberater:in über individuelle Konzepte und weitere crossmediale Verknüpfungsmöglichkeiten. Die Details dazu finden Sie im nachfolgenden PDF.

Angebot: Reisetag 2024 Ad Specials

Sie suchen mehr Informationen zum Thema Reisen? 

Dann finden Sie in unserem Branchenhub Travel & Outdoor alles rund um passende Umfelder & Angebote, Wissenswertes und Best Cases.

Weitere Artikel zum Thema Reisen