Eine Jahreskooperation zu Ihrem Thema: Als Preferred Partner bei SCHÖNER WOHNEN geben Sie Ihr Oberthema an. Zu diesem sponsoren Sie einen passenden redaktionellen Artikel. Mehr Infos gefällig? Die gibt’s hier …
Permanente Awareness für Ihre Marke
In dem redaktionellen Artikel befindet sich Ihr eigener Kundeninhalt. Als Partner wird Ihr Logo auf dem gesamten Auftritt von SCHÖNER WOHNEN während der gesamten Laufzeit integriert. Kontinuierlich wird mit native Teasern Traffic auf Ihren Kundeninhalt gebracht, redaktionelle Promotion obliegt der Redaktion. Die Kooperation kann bis zu 12 Monate angelegt werden und ist mit einem einmaligen Festpreis versehen.
Reason Why
- Preferred Partnerschaft mit Ihrem Thema
- Ihr Logo auf SCHÖNER WOHNEN
- Jahreskooperation zum Festpreis
Option: Verlinkung aus Kundeninhalt zu weiteren Modulen
Modul 1: Hero-Produkte in exklusiver Kundengalerie
In der exklusiven Bildergalerie präsentieren Sie Ihre 10 Hero-Produkte im Look & Feel von SCHÖNER WOHNEN. Ihre Produkte werden mit Bild, Bildüberschrift und Text auf der Seite angezeigt.
Modul 2: Kundeninhalt mit Händlerkompass
In Ihrem Advertorial präsentieren Sie ausführlich Ihr Produkt im Look & Feel von SCHÖNER WOHNEN. Neben dem Beschreibungstext und Bildern können Sie eine interaktive Händlersuche mit Ihren Daten integrieren, die die User direkt mit Ihren Händlern verbindet.
Modul 3: Pinterest Board
Erweitern Sie Ihren Auftritt mit einem eigenen Board bei SCHÖNER WOHNEN Pinterest. Erhöhen Sie Ihre Brand Awareness bei den vielen Followern von SCHÖNER WOHNEN bei der Suche nach Inspiration und Trends.
Preferred Partner profitieren von der Jahreskooperation: Pinterest Pins gelten als Evergreen Content und haben eine langwierige Relevanz für die User. Der Reichweitenaufbau erfolgt somit über einen längeren Zeitraum.
Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
Mehr Living-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.
Weitere Themen
Live-Beispiele:
Kunde: Smeg |
Kunde: Barilla Wasa Deutschland GmbH Website: GEO, COSMOPOLITAN, WUNDERWEIB |
Kunde: MANU Touristik |
Kunde: FOPE |
Kunde: Weleda AG Website: BRIGITTE |
Kunde: CURA-MArketing GmbH |
Kunde: Kneipp Website: GALA, INTOUCH, WUNDERWEIB |
Kunde: Weseler Teppich Website: SCHOENER WOHNEN
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Kunde: Consorzio Per La Tutela Del Formaggio Gorgonzola Website: ESSEN UND TRINKEN, LECKER |
Kunde: LinkedIn Germany GmbH |
Kunde: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Website: ELTERN |
Kunde: Alpenhain Käsespezialitäten- Werk GmbH & Co.KG |
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Kunde: Weseler Teppich Website: SCHOENER WOHNEN |