Gut Zuhören! Hier sind alle Produkte rund um die Wechseljahre bestens platziert. Der BRIGITTE WOMAN Podcast MENO AN MICH bringt Ihre Health-Werbung zu kaufkräftigen Frauenzielgruppen mit hohem Interesse an diesem Thema.
DURCH DIE MENOPAUSE MIT INFOS UND HUMOR
In der wichtigen Meno Lebensphase will der Podcast von BRIGITTE WOMAN als Magazin zum Hören den Zuhörerinnen zur Seite stehen.
Hier gibt es kluge, humorvolle und unterhaltsame Interviews, die Inspiration und fundierte Information rund um die Themen Fitness, Gesundheit, Ernährung, Medizin und Psychologie bieten.
Und: Werbung geht ins Ohr! Podcasts sind relevante Werbeträger - die Akzeptanz für Werbung liegt hier bei 81%*
Host-read von Diana Helfrich und Julia Schmidt-Jortzig
Hier sind ihre Produkte werbewirksam platziert
Wechseljahre sind eine Herausforderung für jede Frau und jede Frau erlebt diese Phase individuell sehr unterschiedlich.
Das Informationsbedürfnis der Zielgruppe ist groß und genauso groß ist das Interesse an Produkten rund um das Thema.
Die Ad Alliance bietet mit einem xMedia Angebot zum BRIGITTE WOMAN Podcast MENO AN MICH - FRAUEN MITTEN IM LEBEN vielfältige Möglichkeiten diese Frauen mittleren Alters zu erreichen.
In einem qualitativ hochwertigen und daher glaubwürdigen und wirksamen Umfeld. Dank der Hosts Diana Helfrich, Apothekerin, Journalistin und Redakteurin für Gesundheit bzw. Ressortleiterin bei BRIGITTE, BRIGITTE woman und Healthy Living. Und Julia Schmidt-Jortzig, erfahrener Podcast-Host in ELTERNgespräch.