Typengenaue Werbeausspielung funktioniert auch in Print: Über einen Nachhaltigkeits-Test als Einstieg schicken wir die Leser:innen im gleichen Heft – ohne Medienbruch – auf die für sie am besten passende Anzeige. Und das Native Quizz Add On als spielerisches Element im nativen Umfeld steht für Awareness und Engagement mit der Zielgruppe.
Nachhaltigkeitstypen-Test und Auflösung in einer Ausgabe
Im vorderen Teil eines Magazins finden die Leser:innen ein Advertorial mit einem Fragebogen, über dessen Antworten sie sich einem von 2 Typen zuordnen können. In der Auflösung werden die Leser:innen dann auf die für sie passende Anzeigenseite geleitet – natürlich inklusive der passenden Produktempfehlungen.
Das haben Sie davon …
• Keine Streuverluste durch personalisierte Ausspielung.
• Hohe Awareness für Ihre Marke / Produkte durch maximale Präsenz.
• Spieltrieb der Leser:innen wird genutzt, um Ihre Marke / Produkte perfekt in Szene zu setzen.
Buchungsvorteil
Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.