Lassen Sie Ihr Produkt Teil der Nachhaltigkeitswoche 2022 werden

Unter dem Claim "Packen wir‘s an!" initiieren die Unternehmen der Bertelsmann Content Alliance 2022 eine Nachhaltigkeitswoche zum Thema "Energie & Mobilität". Und: STERN, GEO, BRIGITTE und GALA sind auch dabei – jedes Magazin greift das Nachhaltigkeitsthema in seiner ganz eigenen Tonalität auf.

Bewusstsein schaffen

Energie & Mobilität als Thema einer Nachhaltigkeitswoche hat viele Aspekte. Wie gelingt die Energiewende? Was muss politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich passieren für einen Shift zur Klimaneutralität? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Was kann ich als Bürger besser/anders machen?

Vielfältige Berichterstattung

Plattform- und genreübergreifend erklingt ein breites Spektrum an Stimmen. Jede Marke mit ihrer eigenen, unverkennbaren Tonalität. Auch bekannte Gesichter machen sich als Testimonials für die Nachhaltigkeit stark.

Die geballte Power unserer redaktionellen Erfahrung – gattungsübergreifend eingesetzt – bringt erwiesene Resultate

Quelle: Wahrnehmung der Nachhaltigkeitswoche 2021 | *Bevölkerungsrepräsentative Forsa Online In-Home-Befragung | Basis: n=1.004 Personen ab 14 Jahre / **Onlinerepräsentative Panel-Befragung | Basis: n=1.163 Personen ab 16 Jahre / ***Online repräsentative Panel-Befragung | Basis: wenn Artikel/Beiträge zur Nachhaltigkeitswoche wahrgenommen, n=719 Personen ab 16 Jahre

STERN, GEO, BRIGITTE und GALA begleiten die Aktion und bieten attraktive Nachhaltigkeitsumfelder

Werbeaffine Umfelder mit hoher Glaubwürdigkeit für Kunden, denen Nachhaltigkeit wichtig ist:


STERN: #44/22 – Extra Energiesparen (EVT: 27.10.22 | AS: 12.09.22)
GEO: #11/22– Strom, Zukunftstreiber unserer Gesellschaft (EVT: 14.10.22 | 12.09.22)
BRIGITTE: #23/22 – Energie/Mobilität (EVT: 26.10.22 | AS: 12.09.22)
GALA: #44/22 – Green Issue mit vielfältigen Green-Themen (EVT: 27.10.22 | AS: 10.10.22)


Weitere Infos finden Sie in den anliegenden Angeboten.

Weitere Nachhaltigkeitsthemen

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!