Unter dem Claim "Packen wir‘s an!" initiieren die Unternehmen der Bertelsmann Content Alliance 2022 eine Nachhaltigkeitswoche zum Thema "Energie & Mobilität". Und: STERN, GEO, BRIGITTE und GALA sind auch dabei – jedes Magazin greift das Nachhaltigkeitsthema in seiner ganz eigenen Tonalität auf.
Bewusstsein schaffen
Energie & Mobilität als Thema einer Nachhaltigkeitswoche hat viele Aspekte. Wie gelingt die Energiewende? Was muss politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich passieren für einen Shift zur Klimaneutralität? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Was kann ich als Bürger besser/anders machen?
Vielfältige Berichterstattung
Plattform- und genreübergreifend erklingt ein breites Spektrum an Stimmen. Jede Marke mit ihrer eigenen, unverkennbaren Tonalität. Auch bekannte Gesichter machen sich als Testimonials für die Nachhaltigkeit stark.
Die geballte Power unserer redaktionellen Erfahrung – gattungsübergreifend eingesetzt – bringt erwiesene Resultate
STERN, GEO, BRIGITTE und GALA begleiten die Aktion und bieten attraktive Nachhaltigkeitsumfelder
Werbeaffine Umfelder mit hoher Glaubwürdigkeit für Kunden, denen Nachhaltigkeit wichtig ist:
STERN: #44/22 – Extra Energiesparen (EVT: 27.10.22 | AS: 12.09.22)
GEO: #11/22– Strom, Zukunftstreiber unserer Gesellschaft (EVT: 14.10.22 | 12.09.22)
BRIGITTE: #23/22 – Energie/Mobilität (EVT: 26.10.22 | AS: 12.09.22)
GALA: #44/22 – Green Issue mit vielfältigen Green-Themen (EVT: 27.10.22 | AS: 10.10.22)
Weitere Infos finden Sie in den anliegenden Angeboten.