Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Schritt für Schritt in Richtung „Nachhaltigkeit 2.0“ gehen. Für uns bedeutet das mehr Präsenz und Tiefe für Nachhaltigkeitsthemen sowie mehr Raum, um Verbraucher:innen zu informieren. Dafür nutzen wir die Stärken unserer Kanäle – von Print, über Digital und Social bis hin zu TV. Wollen Sie mit Ihrer Kampagne dabei sein?
Zusammen in Richtung Nachhaltigkeit 2.0
Seien Sie mit Ihrer Marke und Ihren Produkten bei unseren Medienmarken CHEFKOCH, ESSEN & TRINKEN, BRIGITTE, ELTERN, COUCH und GALA* zum Thema Nachhaltigkeit präsent – denn zusammen können wir etwas bewegen! Wir informieren, klären auf und setzen dabei auf native Integrationen, passende Umfelder und Interaktion.
Als verbindendes Element und für einen maximalen Wiedererkennungswert haben wir ein kanalübergreifendes Aktionslogo entwickelt, das Sie zusätzlich für Ihre Produkte und Online-Shops nutzen können.
*weitere Marken sind auf Anfrage möglich
Vier starke Säulen für Ihre Botschaft – Sie haben die Wahl
Das Konzept im Überblick
Weitere Informationen finden Sie im Angebot.